Promiflash Logo
So stellt Löwe Ralf Dümmel seine legendären Outfits zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

So stellt Löwe Ralf Dümmel seine legendären Outfits zusammen

5. Okt. 2020, 17:30 - Promiflash Redaktion

Wenn man an Ralf Dümmel (53) denkt, fällt einem wohl als erstes sein Markenzeichen ein: seine farblich perfekt aufeinander abgestimmten Outfits! Wenn der Die Höhle der Löwen-Investor beispielsweise ein knallrotes Hemd trägt, kann man getrost davon ausgehen, dass mindestens auch seine Socken und sein Einstecktuch in der gleichen Farbe gehalten sind. Seine Fans feiern ihn für seinen auffälligen Style. Doch wie stellt Ralf seine Outfits eigentlich genau zusammen?

Promiflash hat bei dem Unternehmer mal nachgefragt, wie sich seine Community das allmorgendliche Prozedere vor dem Kleiderschrank so vorstellen müsste: "Witzigerweise fängt es immer mit dem Hemd an – das bestimmt die Farbe des Tages", verrät Ralf im Interview im Rahmen der achten Staffel. "Einen Tag ist mir mal nach Gelb, nach Rot oder Grün. Dann kommen Einstecktuch und Strümpfe dazu."

So selbstbewusst wie der 53-Jährige heute in dem beliebten Tüftler-Format auftritt, war er jedoch nicht immer – gegenüber Promiflash plauderte Ralf jetzt nämlich aus: "Ich war total aufgeregt vor meinem ersten Dreh, konnte nicht schlafen." Das war vor rund vier Jahren – und von dieser Schüchternheit merkt man heute nichts mehr.

Ralf Dümmel beim "Die Höhle der Löwen" 2019-Interviewtag
Actionpress/ Chris Emil Janßen
Ralf Dümmel beim "Die Höhle der Löwen" 2019-Interviewtag
Ralf Dümmel in der achten Staffel "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Ralf Dümmel in der achten Staffel "Die Höhle der Löwen"
Ralf Dümmel in der 4. Folge "Die Höhle der Löwen" im April 2020
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Ralf Dümmel in der 4. Folge "Die Höhle der Löwen" im April 2020
Mögt ihr Ralfs Style?
239
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de