Kelly Rowland (39) hat eine zuckersüße Überraschung für ihre Fans. Die Sängerin und ihr Mann Tim Weatherspoon sind seit 2014 verheiratet, im selben Jahr hat auch ihr Sohn Titan das Licht der Welt erblickt. Das Paar hatte immer wieder betont, dass es sich noch ein Geschwisterchen für den Kleinen wünscht. Und das soll er auch bekommen: Kelly verkündete jetzt, dass sie erneut ein Kind erwartet.

Der Destiny's Child-Star ziert das Cover der November-Ausgabe von Women's Health – und das mit einem deutlich erkennbaren Babybauch. Im Interview mit dem Magazin erklärte die 39-Jährige, dass sie und ihr Mann eigentlich nur locker über die Erweiterung ihrer Familie gesprochen hätten. Doch als es dann zum Lockdown kam, hätten sie sich gesagt: "Mal sehen, was passiert." Und tatsächlich sei sie direkt schwanger geworden.

Aufgrund der Gesundheitskrise habe sie zunächst gezögert, die News mit der Öffentlichkeit zu teilen. "Aber man möchte die Leute trotzdem daran erinnern, dass das Leben wichtig ist." Sie sei unglaublich dankbar, noch einmal Mutter zu werden. "Im Februar steht mein 40. Geburtstag an. Ich werde sehr gut auf mich aufpassen", erklärte sie.

Kelly Rowland und Tim Weatherspoon im Jahr 2017
Getty Images
Kelly Rowland und Tim Weatherspoon im Jahr 2017
Kelly Rowland mit ihrem Sohn Titan
Instagram / kellyrowland
Kelly Rowland mit ihrem Sohn Titan
Sängerin Kelly Rowland bei der Wearable Art Gala 2019 in Santa Monica
Getty Images
Sängerin Kelly Rowland bei der Wearable Art Gala 2019 in Santa Monica
Habt ihr mit der Schwangerschaft gerechnet?94 Stimmen
71
Nein, ich bin echt überrascht.
23
Ja, sie wollte doch schon immer ein zweites Kind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de