Da ist der kleine Wonneproppen! Im August brachte Influencerin Darya Sudnishnikova ihr erstes Kind zur Welt. Sie gab ihrer Tochter den Namen Emily. Obwohl sich die 14-Jährige in ihrer Rolle als Mutter erst noch zurechtfinden musste, gibt sie ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihren neuen Alltag. Nach der Geburt versprach sie ihren Followern auch, das Gesicht des Babys bald der Öffentlichkeit zu präsentieren – das hat sie nun auch getan: Darya veröffentlichte den ersten Schnappschuss von Emily!

Mit einem roten Herzchen versah die Neu-Mama die Collage auf Instagram, die vier Fotos enthält: Auf einem Pic sieht man, wie die Rothaarige den positiven Schwangerschaftstest mit bereits gewölbtem Bauch in den Händen hält. Auf einem Anderen zeigt sie ihren Fans ein Ultraschallbild ihres Babys. Auf der dritten Aufnahme präsentiert die Russin ihren runden Schwangerschaftsbauch und den ersten Strampler und Söckchen, die für das Baby bereits besorgt wurden...

Aber das absolute Highlight für ihre Fans war natürlich das erste Foto vom Baby. Zuckersüß liegt die Kleine auf einer Decke und schaut – voller Neugier – offenbar ihre Mutter an, die den süßen Moment mit der Kamera festhielt. In der Kommentarspalte freuten sich die User riesig über diesen privaten Einblick. "Sie sieht dir total ähnlich", schrieb ein Kommentator, dem zahlreiche Fans zustimmten.

Darya Sudnishnikovas Baby Emily, Oktober 2020
Instagram / uverdig_iv
Darya Sudnishnikovas Baby Emily, Oktober 2020
Darya Sudnishnikova, Influencerin
Instagram / uverdig_iv
Darya Sudnishnikova, Influencerin
Darya Sudnishnikova im September 2020
Instagram / uverdig_iv
Darya Sudnishnikova im September 2020
Hättet ihr gedacht, dass Darya ihr Baby tatsächlich jetzt schon zeigt?1079 Stimmen
878
Ja, das war ja nur eine Frage der Zeit...
201
Nein, ich dachte, sie würde sich damit noch länger Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de