Darauf haben die Fans von Tamara Ecclestone (36) gewartet. Im Juli freute sich die Familie Ecclestone über Nachwuchs: Der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone (89) wurde zum vierten Mal Vater. Und jetzt findet sich Bernie offenbar in der Rolle des Großvaters wieder: Seine Tochter Tamara soll Ende September ihr zweites Kind auf die Welt gebracht haben – bislang schwieg die 36-Jährige zu den Baby-News. Jetzt bestätigte die Moderatorin allerdings mit einem süßen Pic die Geburt ihrer Tochter Serena.

Auf Instagram postete die frisch gebackene Zweifach-Mama ein zuckersüßes Bild von ihren beiden Mädchen: Darauf hält ihre sechsjährige Tochter Sophia die kleine Serena auf dem Arm und strahlt ihr neues Geschwisterchen megahappy an. Das Neugeborene ist liebevoll in eine rosa Decke gewickelt. "Vor drei Wochen hast du unsere Familie komplett gemacht, Baby Serena", schrieb Tamara zu dem Schnappschuss. Die Liebe, die ihre ältere Tochter dem neuen Familienmitglied entgegen bringe, mache sie glücklich und unglaublich stolz.

Im vergangenen Jahr sprach die Moderatorin bereits darüber, dass sie ihre kleine Familie vergrößern wolle – wegen ihres älteren Nachwuchses. "Sie hat immer wieder davon gesprochen, wie sehr sie sich ein Geschwisterchen wünscht. Zum ersten Mal öffne ich mich diesem Gedanken", sagte Tamara dem britischen Hello-Magazin damals. Sophia habe sich sehnlichst eine Schwester gewünscht, dieser Wunsch ist nun offenbar in Erfüllung gegangen.

Tamara Ecclestone mit ihrer Tochter Sophia
Instagram / tamaraecclestoneofficial
Tamara Ecclestone mit ihrer Tochter Sophia
Bernie und Tamara Ecclestone im Mai 2013
Getty Images
Bernie und Tamara Ecclestone im Mai 2013
Tamara Ecclestone im November 2018
Getty Images
Tamara Ecclestone im November 2018
Freut ihr euch über die Baby-News von Tamara?82 Stimmen
37
Ja, darauf habe ich gewartet!
45
Mich interessiert das nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de