Promiflash Logo
Sie sieht aus wie Katy: Orlando Bloom über Tochter Daisy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie sieht aus wie Katy: Orlando Bloom über Tochter Daisy!

8. Okt. 2020, 8:24 - Promiflash Redaktion

Orlando Bloom (43) plaudert über seine Vaterschaft. Der Schauspieler und seine Verlobte Katy Perry (35) begrüßten Ende August ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt. Die Ankunft seiner Tochter machte das Paar auf Social Media publik, hielt sich anschließend allerdings sehr bedeckt, was weitere Details anging. Bis auf ein Mini-Händchen bekamen die Fans auch noch keine weiteren Aufnahmen des Babys zu Gesicht. Dafür beschreibt der stolze Vater nun das Aussehen der Kleinen!

In Ellen DeGeneres' (62) Show "EllenTube" gibt Orlando preis: "Als sie geboren wurde, dachte ich, sie ist mein Mini-me." Doch später sei ihm aufgefallen, dass sie viel mehr Ähnlichkeit mit Katy habe. "Und sie sah irgendwie aus wie meine Mutter", umschreibt der "Herr der Ringe"-Star. Er sei gespannt, die Züge welcher Verwandten er im Laufe der Zeit noch erkennen werde. Ein erstes Foto ihres Kindes halten er und seine Liebste aber noch immer zurück – allerdings nur vor der Öffentlichkeit: "Katy hat mir ein Bild geschickt. Das Baby ist so süß. Die Augen sehen den Ihren ähnlich", findet Ellen.

Katy ließ sich bisher noch keine Einzelheiten über ihre Tochter entlocken – dafür sprach sie über ihr neues Leben als Mutter. "Was haben Mütter bloß vor Amazon Prime getan?", fragte sie wenige Wochen nach der Geburt auf Twitter. Die Sängerin scheint als frischgebackene Mama so beschäftigt zu sein, dass sie für die schnelle Lieferung des Online-Unternehmens einfach nur dankbar ist.

Katy Perry und Orlando Bloom mit ihrer Tochter
Instagram / unicef
Katy Perry und Orlando Bloom mit ihrer Tochter
Katy Perry und Orlando Bloom
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom
Katy Perry, 2020
Getty Images
Katy Perry, 2020
Denkt ihr, die Eltern werden ihre Tochter bald zeigen?
94
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de