Promiflash Logo
So reagiert Ex-Juror Pietro Lombardi auf DSDS-Wendler-GateActionPressZur Bildergalerie

So reagiert Ex-Juror Pietro Lombardi auf DSDS-Wendler-Gate

8. Okt. 2020, 19:46 - Promiflash Redaktion

Die Ereignisse überschlagen sich! Nachdem Michael Wendler (48) erst kürzlich den Recall bei DSDS verpasst hatte, weil er seinen Rückflug aus den USA versäumt hatte, gab er nun vor wenigen Momenten sein endgültiges Aus als Juror bei der Castingshow bekannt. Dass der Schlagerstar diese Entscheidung selbst traf, dürfte für viele überraschend sein – hatten sie doch damit gerechnet, dass RTL die Zusammenarbeit möglicherweise selbst beendet. Einer, der bei dem Chaos ebenfalls nicht mehr durchblickt? Pietro Lombardi (28)!

Der Ex-Juror hatte schon vor einigen Tagen deutlich gemacht, dass er im Falle eines Wendler'schen Jury-Ausfalls natürlich sofort zur Stelle wäre. Nun reagiert der "Phänomenal"-Interpret bei "Pocher – gefährlich ehrlich!" auch auf das endgültige Ende von Michaels kurzweiliger Sendungs-Präsenz: "Ja, Leute, ich habe es auch mitbekommen, was da gerade bei DSDS passiert ist. Alles andere weiß ich selbst nicht."

Weiter betont Pie: "Ich glaube, RTL und DSDS wissen genau, dass sie immer auf mich zählen können, denn ich bin ein Teil der DSDS-Familie – einmal DSDS, immer DSDS."

Michael Wendler, Schlagersänger
ActionPress
Michael Wendler, Schlagersänger
Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2018
Michael Wendler
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler
Seid ihr dafür, dass Pietro für den Wendler nachrückt?
4732
469


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de