Trauriges Liebes-Update von Carina Spack (24) und Serkan Yavuz (27)! 2019 verliebten sich die Kuppelshowteilnehmer bei Bachelor in Paradise ineinander und waren seitdem unzertrennlich. Selbst als die beiden wegen Serkans Big Brother-Teilnahme mehrere Wochen keinen Kontakt hatten, hielten sie zusammen. Doch nachdem der 27-Jährige alle Paarbilder gelöscht hatte, machten zuletzt Trennungsgerüchte die Runde – und tatsächlich: Serkan und Carina haben sich getrennt.

Das gab Carina vor wenigen Augenblicken auf Instagram bekannt. Zu gemeinsamen Bildern mit ihrem Ex-Partner schreibt sie: "Danke für alles! Wir gehen jetzt zwar erst mal getrennte Wege, aber ich wünsche dir von Herzen trotzdem nur das Beste." Serkan und sie hätten ein wundervolles Jahr miteinander verbracht. "Dafür danke ich dir sehr. Wir haben uns nur leider zum Schluss als Paar verloren", beendet sie ihren Post.

Auch Serkan beteuert in seiner Story, dass er und Carina im Guten auseinander gegangen seien. "Bitte seht uns nach, dass wir uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter dazu äußern wollen", bittet der einstige Die Bachelorette-Teilnehmer seine Community um Rücksicht.

Serkan Yavuz und Carina Spack
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack
Serkan Yavuz und Carina Spack
Instagram / carina_spack
Serkan Yavuz und Carina Spack
Serkan Yavuz und Carina Spack auf Rügen
Instagram / carina_spack
Serkan Yavuz und Carina Spack auf Rügen
Hättet ihr mit der Trennung gerechnet?6188 Stimmen
2880
Ja, ich habe nur darauf gewartet.
3308
Überhaupt nicht, ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de