Kriselt es etwa bei Serkan Yavuz (27) und Carina Spack (24)? Eigentlich schien alles perfekt: Bei Bachelor in Paradise lernten sich der ehemalige Bachelorette-Boy und die einstige Bachelor-Kandidatin kennen und lieben. Und seit über einem Jahr schien das Paar auch tatsächlich unzertrennlich zu sein, zeigte sich stets im Doppelpack und hielt die Community mit Pärchen-Posting über ihr Glück auf dem Laufenden. Doch damit scheint nun Schluss zu sein: Zumindest löschte Serkan alle gemeinsamen Fotos mit Carina!

Aufmerksamen Followern wird es nicht entgangen sein: Da, wo sich einst noch Turtel-Aufnahmen vom Jahrmarkt-Besuch, vom gemeinsamen Urlaub oder in den heimischen vier Wänden befanden, gibt es nun keine Hinweise mehr auf die Beziehung zu Carina. Serkan sortierte seinen Instagram-Account offenbar ein wenig aus – und ließ nur die Bilder übrig, die hauptsächlich ihn und gelegentlich Freunde zeigen. Könnte hier etwa eine Liebeskrise der Grund sein?

Nun, einige Fans fragen sich eben das offenbar auch. Unter Serkans aktuellem Posting finden sich bereits skeptische Kommentare: "Nicht mehr mit Carina zusammen???", hakte eine Userin nach. Eine Antwort vom Big Brother-Teilnehmer gab es bisher keine.

Serkan Yavuz und Carina Spack auf Rügen
Instagram / carina_spack
Serkan Yavuz und Carina Spack auf Rügen
Serkan Yavuz im September 2020
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz im September 2020
Serkan Yavuz und Carina Spack
Instagram / serkan__yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack
Glaubt ihr auch, dass sich Serkan und Carina in einer Beziehungskrise befinden?7817 Stimmen
6607
Ja, das glaube ich schon!
1210
Nee. Vielleicht will er einfach mehr Privatsphäre.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de