Setzt Rebel Wilson (40) bei ihrem Training neuerdings auch auf Sex? Seit Anfang des Jahres ist die Schauspielerin ein Fitnessfan – sie hat mit Sport und neuen Essgewohnheiten bereits über 20 Kilo abgenommen. Seitdem strotzt sie vor Selbstbewusstsein und fühlt sich offenbar bestens in ihrem neuen Körper. Hat das womöglich auch mit ihrem neuen Freund Jacob Busch (29) zu tun? Das lässt zumindest ein zweideutiger Spruch von ihr im Netz nun vermuten!

Auf Instagram veröffentlichte die Blondine ein neues Paar-Bild, auf welchem beide in die Kamera strahlen. Frech kommentierte sie das Foto mit "Wir machen gaaanz viel Sport zusammen" und einem Zwinkersmiley. Vor einem Monat erst verkündete die Schauspielerin, dass sie mit dem elf Jahre jüngeren Brauerei-Besitzer liiert ist. Seitdem gibt es immer wieder süße Turtel-Bilder der beiden zu sehen. Daten würden sie allerdings schon seit 2019.

Viel mehr möchte die Australierin aber nicht mehr abnehmen, heißt es. Sie sei nur noch drei Kilo von ihrem Wunschgewicht von 75 Kilo entfernt. Deswegen stellte Rebel erst kürzlich klar: In ihrer Pitch Perfect-Rolle war sie zwar als Fat Amy bekannt, nun wolle sie aber nur noch Fit Amy genannt werden!

Rebel Wilson und Jacob Busch auf dem roten Teppich in Monaco
Getty Images
Rebel Wilson und Jacob Busch auf dem roten Teppich in Monaco
Rebel Wilson und Jacob Busch in Monaco 2020
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson und Jacob Busch in Monaco 2020
Rebel Wilson im Juli 2020
Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson im Juli 2020
Wie findet ihr die beiden als Pärchen?213 Stimmen
141
Total süß! Sie passen gut zusammen.
72
Geht so, ich verfolge die Beziehung der beiden nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de