Brooklyn Beckham (21) und Nicola Peltz (25) legen in Sachen Kuss-Motive fleißig nach! Der älteste Sohn von Victoria (46) und David Beckham (45) und das Model scheinen es zu genießen, ihre Liebe mit der Netz-Welt zu teilen. Immer wieder fotografieren sie sich beim Austausch von Zärtlichkeiten und beweisen damit, dass sie sich scheinbar gesucht und gefunden haben. Kaum verwunderlich, dass Brooklyn [Artikel nicht gefunden] um Nicolas Hand anhielt. Klar, dass die beiden auch nicht vor den magischen drei Worten zurückschrecken: Dass der 21-Jährige die Blondine liebt, teilte er ihr nun unter einem neuen gemeinsamen Knutsch-Schnappschuss mit!

In den Kommentaren zu dem Kuss-Schnappschuss auf Instagram hinterließ Brooklyn seiner Nicola neben dem "Ich liebe dich" zudem ein Herz-Emoji. Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt das Paar bei einem leidenschaftlichen Lippenbekenntnis. Auch auf dem Insta-Profil der 25-Jährigen ist das Pic mit derselben Bildunterschrift zu finden. Die Follower der zwei scheinen von derartigen Schnappschüssen nicht genug zu bekommen: "Es gibt nichts Schöneres, als die wahre Liebe zu finden", schrieb ein User nachdenklich.

Doch Paar-Fotos von den beiden ernteten in der Vergangenheit nicht nur Lob. So hatte die US-Amerikanerin Anfang September ein Bild veröffentlicht, auf dem sie und ihr Verlobter um die Wette grinsen. Dabei fasst er ihr spielerisch an den Hals – eine Geste, die vor allem der Vorsitzenden einer Frauenrechts-Organisation, Diana Nammi, zu weit ging: "Ich denke, bei ernsten Angelegenheiten wie häuslicher Gewalt sollte sich niemand erlauben, einen Witz zu machen", hieß es in einem Kommentar von ihr dazu.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham
Instagram / nicolaannepeltz
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im September 2020
Instagram / nicolaannepeltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz im September 2020
Wie findet ihr es, dass Brooklyn und Nicola ständig Kuss-Fotos auf Social Media teilen?49 Stimmen
26
Ich finde es toll, ein bisschen Liebe im Netz zu sehen!
23
Das ist langsam zu viel des Guten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de