Promiflash Logo
"Bauchtänzerin": Anna Heinrichs ungeborenes Baby strampeltInstagram / annaheinrich1Zur Bildergalerie

"Bauchtänzerin": Anna Heinrichs ungeborenes Baby strampelt

12. Okt. 2020, 5:18 - Promiflash Redaktion

Ihr Baby macht sich deutlich bemerkbar! Das Bachelor-Paar Tim Robards und Anna Heinrich hatte im Mai zauberhafte Neuigkeiten zu verkünden: Sieben Jahre nachdem sie sich in der australischen Version des Kuppelformats kennengelernt hatten, erwarten die beiden ihr erstes Kind: Es wird ein Mädchen! Seitdem versorgt die Blondine ihre Follower regelmäßig mit Schwangerschafts-Updates. Nun lässt sie ihre Community daran teilhaben, wie wild ihr ungeborenes Töchterchen strampelt!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Anna jetzt ein Video, das ihren nackten Babybauch zeigt – und im Inneren der Kugel scheint ganz offensichtlich ziemlich viel Action zu sein! Zweifellos genießt die Australierin diese Momente, denn zu dem Clip schrieb sie scherzhaft: "Samstagnacht-Boogie in meinem Bauch". Dazu setzte sie die Hashtags #InMeinemBauch, #Bauchtänzerin und #IchGlaubeSieWillRaus sowie ein Herz-Emoji.

Im Netz sprach die werdende Mutter auch schon ganz offen über ihre Schwangerschaftsgelüste: "Ich bin ein großer Fan von Choc-Chip-Keksen – und die gibt es jetzt sogar auch als Weiße-Schokolade- und Macadamia-Kekse", freute sich die TV-Bekanntheit in ihrer Instagram-Story im Mai.

Tim Robards und Anna Heinrich, Mai 2020
Instagram / charlotteheinrich
Tim Robards und Anna Heinrich, Mai 2020
Anna Heinrich, Juni 2020
Instagram/annaheinrich1
Anna Heinrich, Juni 2020
Anna Heinrich und Tim Robards, Mai 2020
Instagram/annaheinrich1
Anna Heinrich und Tim Robards, Mai 2020
Folgt ihr Anna auf Instagram?
1
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de