Promiflash Logo
"Keine Zeit dafür": Jane Fonda (82) hat kein Sexleben mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Keine Zeit dafür": Jane Fonda (82) hat kein Sexleben mehr!

12. Okt. 2020, 21:18 - Promiflash Redaktion

Pikantes Geständnis einer Film-Ikone! Die Schauspielerin Jane Fonda wollte in einem aktuellen Interview eigentlich in erster Linie über ihre Arbeit als Klimaschutzaktivistin sprechen. Doch als sie über ihr bewegtes Leben ins Plaudern geriet, kamen plötzlich auch intimere Themen auf den Tisch. Auf ihr jugendliches Aussehen und ihr Sexleben angesprochen, offenbarte die 82-Jährige: Sie habe längst keine Zeit mehr für Sex.

Im Rahmen eines "The Ellen DeGeneres Show"-Interviews fragte Gast-Moderatorin Tiffany Haddish (40) die zweifache Oscar-Preisträgerin ganz unverblümt nach ihrem Sexleben – und bekam sogar eine Antwort: "Ich habe gar keinen Sex. Ich habe dafür keine Zeit." Jane (82) ließ das Thema aber damit nicht auf sich beruhen, sondern legte nach: "Ich bin alt und hatte bereits so viel [Sex]." Jetzt fokussiere sich die "Grace und Frankie"-Darstellerin eben lieber auf andere Dinge, stellte sie klar.

In ihrem Leben machte Jane – die in den 60er und 70er Jahren immerhin als absolutes Sexsymbol galt – dennoch mit Männergeschichten immer wieder Schlagzeilen. Sie hatte bisher drei Ehemänner – den französischen Drehbuchautor Roger Vadim, den Politiker Tom Hayden und den Medienunternehmer Ted Turner. Nach dem Scheitern ihrer letzten Ehe hatte sie eine Langzeitbeziehung mit Musikproduzent Richard Perry. Doch auch diese Liebe war nicht für die Ewigkeit. Seit 2017 ist Jane wieder solo.

Jane Fonda bei einer Demonstration am 13. Dezember 2019 in Washington
ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPress
Jane Fonda bei einer Demonstration am 13. Dezember 2019 in Washington
Jane Fonda, Schauspielerin im Jahr 2020
Getty Images
Jane Fonda, Schauspielerin im Jahr 2020
Jane Fonda auf einer Gala im November 2019
Getty Images
Jane Fonda auf einer Gala im November 2019
Findet ihr es gut, dass Jane Fonda so offen über ihr Sexleben spricht?
231
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de