Promiflash Logo
"Unendliche Liebe": Silvia Wollny teilt Video mit EnkelinInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

"Unendliche Liebe": Silvia Wollny teilt Video mit Enkelin

12. Okt. 2020, 6:24 - Promiflash Redaktion

Silvia Wollny (55) ist nicht nur superstolze Vielfach-Mutter: Das Oberhaupt von Deutschlands wohl bekanntester Reality-TV-Familie hat inzwischen auch schon mehrere Enkelkinder! Eines davon: die kleine Cataleya, der ganze Stolz von Silvias Tochter Calantha (20). In einem aktuellen Clip sieht man Oma und Enkelin nun in einem süßen Familienmoment – und Silvia kommt gar nicht aus dem Schwärmenm, wenn es um das jüngste Wollny-Mitglied geht.

In einem Video auf Facebook trommeln Silvia und Cataleya zum Kinderlied "Backe, backe, Kuchen" auf einer Tischplatte herum. Man sieht das Duo ganz vertieft in ihr Spielchen – das in einem süßen Gekicher endet. "Dieses Video sagt mehr als 1.000 Worte. Unendliche Liebe zwischen Oma und Enkelin. So eine süße Maus! Momente, die man gerne festhält", schreibt die 55-Jährige dazu.

Das Nesthäkchen zaubert seiner Großmutter ständig ein Lächeln ins Gesicht – manchmal sogar ganz unfreiwillig. Im April postete Silvia eine Aufnahme von der Kleinen, auf der sie eine Brille für Erwachsene trägt und dadurch recht ulkig aussieht. "Heute mal ein Quatsch-Foto von Cataleya", witzelte sie im Beitrag.

Silvia Wollny mit ihren Kindern und Enkelkindern, Juli 2020
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny mit ihren Kindern und Enkelkindern, Juli 2020
Silvia und Cataleya Wollny im Oktober 2020
Facebook / Silvia Wollny
Silvia und Cataleya Wollny im Oktober 2020
Cataleya Wollny, April 2020
Facebook / silvia.wollny
Cataleya Wollny, April 2020
Wusstet ihr, dass Silvia schon Oma ist?
219
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de