Promiflash Logo
"Fühle mich angekommen": Maren Wolf liebt ihr Mama-DaseinInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

"Fühle mich angekommen": Maren Wolf liebt ihr Mama-Dasein

13. Okt. 2020, 19:12 - Promiflash Redaktion

Seit rund zwei Monaten ist das Leben von den YouTubern Maren (28) und Tobias Wolf perfekt: Sie sind endlich zu dritt, am 26. August brachte Maren Baby Lyan River zur Welt. Mittlerweile ist die kleine Familie in ein Haus umgezogen und Mama Maren hat sich an den neuen Alltag gewöhnt. Auch wenn dazu Dehnungsstreifen und ein Nabelbruch gehören, könnte es ihr momentan nicht besser gehen: Sie schwärmt, dass sie sich endlich im Leben angekommen fühlt!

Auf Instagram zeigt sich die frischgebackene Mama überglücklich und schreibt zu einem neuen Selfie mit Sohn Lyan: "Ich fühle mich so richtig angekommen. Ich könnte mir kein schöneres Leben vorstellen. Ich habe eine tolle Familie und tolle Freunde, wir sind gesund und glücklich." Für Maren ist dieses Familienglück nicht selbstverständlich, denn es war zunächst schwer für sie, ein Baby zu bekommen und sie musste lange auf den Nachwuchs warten. Schwanger zu werden, wäre eben nicht so einfach, wie es manchmal rüberkommt, sagte die Blondine damals.

Auch ihre Fans sind wegen des Schnappschusses ganz aus dem Häuschen. So kommentiert ein User: "Ihr seid so eine süße, kleine Familie." Lyan sei schon so groß geworden, sagt ein anderer. Hättet ihr gedacht, dass Maren in ihrem neuen Leben als Mama so aufgeht? Stimmt ab.

Tobias und Maren Wolf im September 2020
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im September 2020
Maren Wolf und ihr Baby
Instagram / marenwolf
Maren Wolf und ihr Baby
Maren und Lyan Wolf
Instagram / marenwolf
Maren und Lyan Wolf
Hättet ihr gedacht, dass Maren in ihrem neuen Leben als Mama so aufgeht?
151
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de