Promiflash Logo
Dehnungsstreifen und Nabelbruch: Maren gibt ehrliches UpdateYouTube / Dailymandt, Instagram / marenwolfZur Bildergalerie

Dehnungsstreifen und Nabelbruch: Maren gibt ehrliches Update

2. Okt. 2020, 14:30 - Promiflash Redaktion

Maren Wolf (28) gibt ein ehrliches After-Baby-Body-Update! Ende August wurden die YouTuberin und ihr Ehemann Tobias Wolf zum ersten Mal Eltern. Schon während ihrer Schwangerschaft hatte die Blondine ihre Fans über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten, ohne etwas zu beschönigen. So verriet sie bereits im dritten Trimester, dass sie erste Dehnungsstreifen bekommen habe. Rund einen Monat nach der Entbindung zeigte Maren nun erstmals wieder ihren Bauch.

In ihrem neuen YouTube-Video ging Lyans Mama endlich auf den Wunsch ihrer Follower ein: Sie zeigte ihre nackte Körpermitte und erklärte: "Ich habe Dehnungsstreifen an meinen Brüsten und am Bauch. Das ist alles auch noch sehr weich." Dazu habe Maren einen leichten Nabelbruch erlitten. Probleme habe sie mit den körperlichen Veränderungen aber nicht, sondern sei vielmehr stolz darauf: "Ich muss sagen, ich finde echt, dass mein Körper das schon so gut weggesteckt hat."

Im Juli machte Maren bereits deutlich, dass sie kein Problem mit Dehnungsstreifen habe. "Ich meine, die 20 Kilo, die ich zugenommen habe, oder eher über 20 Kilo mittlerweile, sind natürlich nicht unsichtbar, und es gibt einfach Tage, da denkt man sich nur so: Krass!", erklärte sie damals. Am Ende waren es sogar fast 30 Kilo, die die 28-Jährige zugenommen hatte.

YouTuberin Maren Wolf
Instagram / marenwolf
YouTuberin Maren Wolf
Maren Wolfs After-Baby-Body
YouTube / Dailymandt
Maren Wolfs After-Baby-Body
Maren und Lyan Wolf
Instagram / marenwolf
Maren und Lyan Wolf
Was sagt ihr zu Marens After-Baby-Body-Update?
330
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de