Bei Christina Braun haben die Hochzeitsglocken geläutet! Am ersten Weihnachtsfeiertag machte das Playmate seine Beziehung mit einem Polizisten öffentlich. Inzwischen erwarten die beiden sogar schon den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch bevor ihr Sohn das Licht der Welt erblickt, wollten sie offenbar noch den Schritt vor den Traualtar wagen: Denn seit März ist das Paar verlobt. Nun haben Christina und ihr Freund auch geheiratet!

Wie Bild berichtet, haben sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Liebster auf einem Pferdegestüt in Andernach in Rheinland-Pfalz das Jawort gegeben. Nach der standesamtlichen Trauung soll das Paar sein Ehegelübde im engsten Familienkreis zelebriert haben. Dabei flossen offenbar auch einige Tränen. "Vielleicht liegt es auch etwas an den Schwangerschaftshormonen, seitdem muss ich nämlich schneller heulen", erklärte die 29-Jährige.

Bis die Zeremonie losgehen konnte, hat Christina jedoch ziemlich auf sich warten lassen. Ihr Vater fuhr sie in einem alten Polizeiauto zu der Location, doch die beiden kamen etwas verspätet an. "Man muss die Männer ja auch etwas zittern lassen", witzelte die TV-Bekanntheit. Aber auch sie hatte mir einer Verspätung zu kämpfen: Ihr Hochzeitskleid ist erst am Abend vor der Trauung eingetroffen!

Reality-TV-Sternchen Christina Braun
Getty Images
Reality-TV-Sternchen Christina Braun
Christina Braun im November 2019 auf Mallorca
Instagram / christinabraun_official
Christina Braun im November 2019 auf Mallorca
Christina Braun, ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin
Instagram / christinabraun_official
Christina Braun, ehemalige "Der Bachelor"-Teilnehmerin
Hättet ihr gedacht, dass die beiden jetzt schon heiraten würden?29 Stimmen
12
Ja, sie haben bis jetzt ja auch sonst nichts anbrennen lassen.
17
Nein, dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de