Anzeige
Promiflash Logo
Darum teilt GZSZ-Star Lennart kaum Fotos mit seiner FreundinInstagram/herecomeslennyZur Bildergalerie

Darum teilt GZSZ-Star Lennart kaum Fotos mit seiner Freundin

14. Okt. 2020, 8:24 - Maria M.

Paarbilder haben bei Lennart Borchert absoluten Seltenheitswert – aber warum? Seit wenigen Monaten spielt der Schauspieler bei GZSZ die Rolle des homosexuellen Moritz Bode. Privat ist Lennart dagegen glücklich an eine Frau vergeben. Gemeinsame Fotos mit seiner Freundin Anna bekommen seine Follower jedoch nur gelegentlich zu sehen. Im Promiflash-Interview verriet der 21-Jährige den Grund für die wenigen Einblicke in sein Liebesglück.

"Ich bin sehr pingelig, was das Posten auf Social Media betrifft", erklärte der Moritz-Darsteller im Interview. Er würde daher generell nur selten Fotos posten, ob nun mit oder ohne Anna. "Wenn ich könnte, würde ich nur Bilder von ihr posten", schwärmte der ehemalige Alles oder Nichts-Darsteller gegenüber Promiflash und versprach seinen Followern: "Es werden demnächst noch sehr schöne Pärchen-Bilder folgen."

Und Lennart hält sein Wort! Kurz vor seinem ersten Jahrestag mit der Brünetten ist zu seinen 45 Instagram-Bildern ein weiteres dazugekommen – und zwar mit Anna! "Fast ein Jahr mit diesem Mädchen. Ich liebe dich, Babe", kommentierte der Serien-Star das Foto, auf dem sich ihre Nasen sanft berühren.

Instagram / herecomeslenny
Lennart Borchert, Schauspieler
TVNOW/Rolf Baumgartner
Lennart Borchert, Schauspieler
Instagram / herecomeslenny
Lennart Borchert mit seiner Freundin Anna
Würdet ihr euch mehr Fotos von Lennart und seiner Freundin wünschen?167 Stimmen
38
Unbedingt, die beiden sind so süß zusammen!
129
Ach, die sollen ihr Glück mal lieber für sich genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de