Erst letztes Jahr wurde der Traum von vielen Teenies aus den 1990er-Jahren wahr: Die Spice Girls standen wieder für eine gemeinsame Tour in Großbritannien und Irland auf der Bühne! Ehemals zu fünft tourte die Girl-Group allerdings nur mit vier Mitgliedern – Victoria Beckham (46) setzte bei der großen Reunion aus. Doch jetzt scheint es wieder Hoffnung zu geben: Posh Spice wird angeblich überredet, an der nächsten Spice-Girls-Tour teilzunehmen!

Gegenüber The Daily Star teilt Victorias ehemalige Bandkollegin Mel C. (46) mit, dass sie und die anderen Musikerinnen die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben. "Auch wenn die Chancen gering sind, wollen wir sie trotzdem überreden, uns wieder zu unterstützen", gibt die Sängerin mit dem Spitznamen Sporty Spice bekannt. Die Kult-Gruppe plant angeblich eine weitere Tour für ihr 25-jähriges Jubiläum im kommenden Jahr. Ob diese aufgrund der aktuellen Gesundheitslage stattfinden kann, steht allerdings noch nicht fest.

Victoria selbst äußerte sich noch nicht zu den Aussagen ihrer Kollegin. Die Ehefrau von David Beckham (45) interessierte sich in den letzten Monaten eher fürs Kochen und Backen. Gemeinsam mit ihrem Mann zauberte sie während des Lockdowns verschiedene Gerichte und Torten für ihre Fans im Netz.

Die Spice Girls
Instagram / victoriabeckham
Die Spice Girls
Die Spice Girls bei "Saturday Night Live" in New York
MARY ELLEN MATTHEWS/AFP/Getty Images
Die Spice Girls bei "Saturday Night Live" in New York
David Beckham und Victoria Beckham im Mai 2014
Getty Images
David Beckham und Victoria Beckham im Mai 2014
Haltet ihr ein Comeback von Victoria für wahrscheinlich?57 Stimmen
15
Ja, ich glaube, dass sie bei der nächsten Tour dabei sein wird.
42
Nein, ich denke, dass sie genug von der Musik hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de