Melissa (25) wird reich beschenkt! Die ehemalige Love Island-Teilnehmerin ist aktuell als Die Bachelorette auf der Suche nach der großen Liebe und hat sich dafür nach Griechenland begeben. Dort warten 20 Single-Männer darauf, endlich ihr Herz zu erobern. Einige von ihnen haben sich offenbar auch schon ausgiebige Gedanken gemacht, wie sie wohl am besten bei der Influencerin landen können – und haben ihr Geschenke mitgebracht. Und was landete da auf Melissas Gabentisch?

Der Kandidat Alexander Golz (24) überreichte Melissa bei der ersten Begegnung eine Polaroid-Kamera – und die sollte auch direkt ausprobiert werden. "Ich dachte, wir machen direkt mal ein Foto, weil ich dir eine Polaroid mitgebracht habe für die Zeit, die wir hier miteinander verbringen", erklärte der Blondschopf. Sein Namensvetter setzte dagegen auf Plüsch und brachte der bildhübschen Brünetten einen Kuschelaffen mit. Der Barkeeper Emre Özcan (30) schenkte der 25-Jährigen eine Flasche Champagner – mit dem sie dann natürlich auch gleich anstießen.

Christian Möller (34) wollte für Melissa mitdenken und hat ihr ein Notizbuch mitgebracht. "Es kommen ja echt viele Männer auf dich zu, damit du dir Notizen machen kannst, Eindrücke reinschreiben kannst und vielleicht finde ich ja auch noch auf ein paar Seiten Platz", erklärte der Akrobat die Wahl seines Mitbringsels. Das wohl außergewöhnlichste Geschenk wählte Daniel Bayer (34): Er überreichte der Rosenverteilerin ein Palosanto-Holzstäbchen, durch dessen Rauch traditionell böse Geister vertrieben werden sollen.

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei TVNOW.

Alexander Golz, Bachelorette-Kandidat 2020
TVNOW
Alexander Golz, Bachelorette-Kandidat 2020
Christian, "Die Bachelorette"-Kandidat 2020
TVNOW
Christian, "Die Bachelorette"-Kandidat 2020
Daniel Bayer, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2020
TVNOW
Daniel Bayer, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2020
Denkt ihr, die Jungs konnten Melissa mit ihren Geschenken überzeugen?225 Stimmen
179
Ja, sie hat sich über die Geschenke scheinbar doch gefreut.
46
Nein, ich glaube, manche lagen da mit ihren Ideen etwas daneben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de