Was sagt Kubilay Özdemir zu den Anschuldigungen seiner Ex-Freundin Georgina Fleur (30)? Am Dienstag wurde bekannt, dass sich die beiden Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer getrennt haben. Kurze Zeit später brachte Georgina im Netz pikante Details über ihre Beziehung ans Licht – und machte ihrem Verflossenen schwere Vorwürfe: Er soll sie nicht nur beleidigt, sondern auch geschlagen haben. Aus diesem Grund musste sich Kubi vor wenigen Wochen bereits vor Gericht verantworten. Ist er Georgina gegenüber wirklich handgreiflich geworden?

Gegenüber Promiflash erklärte Kubi nun: "Ich habe sie weder geschlagen noch ausgenutzt, ganz im Gegenteil. Vor Gericht bin ich auch entsprechend freigesprochen worden." Zwar sei es auch für ihn nicht schön, mit anzusehen, wie Georgina leide, dennoch finde er es traurig, wie sie verbal um sich schlage. "Ich hoffe, dass sie schnell wieder zu sich findet [...]. Ich möchte ihr trotz allem helfen und für sie da sein, doch alles hat natürlich Grenzen", stellte der Reality-TV-Teilnehmer klar.

Doch warum hat die Rothaarige ihren Ex dann im Prozess geschützt? "Georgina hat mich vor Gericht nicht geschützt – sie ist bewusst nicht aufgetaucht, sonst hätte sie nun eine Klage wegen einer Falschaussage!", erklärte Kubi wütend. Die Beschuldigungen, dass er ihr gegenüber körperliche Gewalt angewendet haben soll, würden zudem schon seit 2018 im Raum stehen. "Sie hat die Anzeigen immer wieder zurückgezogen und wenn etwas nicht nach ihrer Nase lief, wieder thematisiert", führte er weiter aus.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Georgina Fleur bei "Kampf der Realitystars" 2020
RTL II – Magdalena Possert
Georgina Fleur bei "Kampf der Realitystars" 2020
Kubilay Özdemir, Freund von Georgina Fleur
TVNOW / Stefan Gregorowius
Kubilay Özdemir, Freund von Georgina Fleur
Georgina Fleur und Kubliay Özdemir bei der Ankunft am Sommerhaus
TVNOW
Georgina Fleur und Kubliay Özdemir bei der Ankunft am Sommerhaus
Auf wessen Seite steht ihr?1992 Stimmen
979
Ich bin mir sicher, dass Kubi recht hat.
1013
Ich glaube in dieser Sache eher Georgina.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de