Das klingt nach einer harten Zeit für Annemarie Eilfeld (30)! Im Sommerhaus der Stars freundeten die Sängerin und Jennifer Lange (27) sich an. Deshalb fiel es der Blondine schwer, ihre Tränen zurückzuhalten, als Jenny und Andrej Mangold (33) das Haus verlassen mussten. Eva Benetatou (28) durfte nach einem gewonnenen Spiel nämlich ein Team rauskicken – ihre Wahl fiel auf das Bachelor-Pärchen. Im Promiflash-Interview erzählen sie und Tim Sandt jetzt, wie der Rauswurf für sie war!

Für Annemarie sei eine kleine Welt zusammengebrochen, verrät das Paar gegenüber Promiflash. "Es war eine sehr einseitige und damit ungerechte Entscheidung", kritisieren die beiden den durch Eva bestimmten Rausschmiss. Die 30-Jährige habe besonders unter den Geschehnissen gelitten, wie ihr Mann Tim berichtet: "Sie hatte ein gutes Verhältnis zu Jenny und mir tat das auch sehr leid."

Allerdings nahmen nicht alle Sommerhaus-Bewohner Jennnys und Andrejs Abgang als einen Verlust wahr. Eva und ihrem Verlobten Chris fiel nach dem Exit der zwei ein riesiger Stein vom Herzen, wie sie Promiflash vor Kurzem verrieten: "Wir waren beide einfach erleichtert, dass dieses ständige Aufsticheln der Leute ein Ende haben würde."

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Tim Sandt und Annemarie Eilfeld im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld im "Sommerhaus der Stars"
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris
Instagram / chris_b.___
Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris
Hättet ihr gedacht, dass Jennys Rauswurf für Annemarie so schlimm war?556 Stimmen
256
Natürlich, die beiden sind doch so zusammengewachsen.
300
Mh, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es sie so doll mitnimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de