Rührende Glückwünsche für Kelly Preston (✝57). Erst im Juli war diese traurige Nachricht über die Schauspielerin um die Welt gegangen: Die Frau von John Travolta (66) ist verstorben. Nach langer Krankheit hatte sie den Kampf gegen ihre Brustkrebserkrankung verloren. Am vergangenen Dienstag wäre das einstige Model 58 Jahre alt geworden – zu diesem Anlass gratuliert ihr ihre Tochter Ella Bleu Travolta (20) mit einem rührenden Beitrag.

Auf Instagram widmete die 20-Jährige ihrer verstorbenen Mutter nachträglich zu ihrem Geburtstag einen süßen Post. "Alles Gute zum Geburtstag, Mama. Ich liebe dich so sehr", schrieb sie auf der Social-Media-Plattform. Dazu veröffentlichte sie ein Throwback-Bild mit ihrer Liebsten. Dabei lacht Kelly herzlich in die Kamera, während Ella als Baby auf ihrem Schoss sitzt und gerade Süßigkeiten verdrückt.

Auch John gedenkt seiner Ehefrau zu ihrem Ehrentag. Der Grease-Darsteller teilte eine Bildercollage im Netz. Darauf zu sehen war auf der linken Seite eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von Johns Eltern am Hochzeitstag, auf der rechten Seite strahlen er und Kelly bei ihrer Hochzeit. "Ich habe dieses Foto von der Hochzeit meiner Mutter und meines Vaters gefunden. Es ist schön, unseres neben ihrem zu sehen", kommentierte der Hollywood-Star.

Ella Bleu Travolta im Januar 2020
Instagram / ella.travolta
Ella Bleu Travolta im Januar 2020
John Travolta und seine Tochter Ella
Instagram / ella.travolta
John Travolta und seine Tochter Ella
Kelly Preston und John Travolta mit ihrer Tochter Ella
Getty Images
Kelly Preston und John Travolta mit ihrer Tochter Ella
Folgt ihr Ella auf Instagram?81 Stimmen
7
Ja, klar!
74
Bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de