Trotz Scheidung: Kommen Offset und Cardi B wieder zusammen?

Offset und Cardi B im Januar 2020Getty Images
15. Okt. 2020 -
Promiflash Redaktion

Die Geburtstagsfeier von Cardi B (28) sorgte für jede Menge Gesprächsstoff! Vor wenigen Tagen wurde die Rapperin stark für ihre riesige Party kritisiert. Sie und ihre Gäste haben während der Veranstaltung trotz der aktuellen Gesundheitslage keine Mund-Nasen-Bedeckungen getragen. Doch das war nicht der einzige Aufreger: Cardi und ihr Ex Offset (28) wurden danach doch tatsächlich beim Knutschen erwischt! Angeblich möchte der Rapper seine Verflossene jetzt sogar davon überzeugen, die Scheidung wieder rückgängig zu machen.

Anzeige
Offset und Cardi BMEGA

Ein Bekannter aus Offsets Umfeld berichtet HollywoodLife nun von den Bemühungen des 28-Jährigen."Er weiß, dass er nicht perfekt ist, aber er versucht gerade alles, um Cardi zurückzugewinnen. Er schenkt ihr im Moment seine gesamte Aufmerksamkeit", behauptet der Vertraute des Migos-Rappers. Aktuell genieße er die Zeit, die er mit der Mutter seiner Tochter Kulture (2) verbringen darf. "Er kann sich ein Leben ohne Cardi als seine Ehefrau einfach nicht vorstellen", betont der Insider.

Anzeige
Cardi B im Juli 2020Instagram / iamcardib

Zuletzt versuchte Offset, Cardi mit einer XXL-Geburtstagskarte zu überzeugen. Am Sunset Boulevard organisierte der Verlassene eine riesige Plakatwand mit einem Geburtstagsgruß für die Rapperin. Die Aktion sorgte bei seiner Ex für viel Freude. "Danke, Sir. Ich liebe es", lautete die Reaktion der "WAP"-Interpretin.

Anzeige
Offset im Januar 2018 in BurbankGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil