Dijana Cvijetic (26) und Marcellino Kremers sorgen für einige Schlagzeilen! Die zwei machten ihre junge Liebe erst vor Kurzem offiziell. Seitdem versorgen sie ihre Fans mit reichlich visuellen Updates im Netz – das Paar eröffnete nun sogar ein gemeinsames Profil. Nun erschien auf diesem ein vielsagendes Bild – Dijana trug darauf einen prachtvollen Ring. Jetzt beziehen Marcellino und seine Angebetete gegenüber Promiflash Stellung – sind sie etwa verlobt?

Die beiden Turteltauben geben gegenüber Promiflash die Entwarnung: Es handele sich nicht um einen Verlobungsring! Allerdings sei das Schmuckstück dennoch sehr wertvoll für das frisch verliebte Paar: "Es war ein Geschenk mit einem damit verbundenen Versprechen – einfach etwas, das zwischen uns eine große Bedeutung hat!" Die beiden Reality-Stars würden zwar verstehen, dass viele Fans aufgrund des Bildes über eine Verlobung spekuliert hätten, die würde aber noch ein wenig auf sich warten lassen. "Sie werden sich da wohl noch einen Moment gedulden müssen", meint das Paar.

Dijana und Marcellino sind sich aber sicher, dass es keine Zweifel geben wird, wenn sie den nächsten gemeinsamen Schritt wagen werden: "Wenn es so weit ist, wird man erst gar nicht mehr spekulieren müssen", verkünden die zwei Liebenden.

Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Instagram / deeanaofficial
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers, Reality-Stars
Instagram / the.capricorns
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers, Reality-Stars
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers im September 2020
Instagram / marcellinokremers
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers im September 2020
Verfolgt ihr den gemeinsamen Kanal von Dijana und Marcellino?1140 Stimmen
392
Natürlich, ich bin schließlich ein richtiger Fan!
748
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de