Sie gibt ihren Fans intime Einblicke in ihr neues Leben als Mama! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Lina Özgenç und ihr Ehemann Erdem sind vor wenigen Wochen stolze Eltern einer gesunden Tochter geworden. Seitdem gibt vor allem die Blondine ihren Followern regelmäßige Updates zu ihrem Befinden nach der Geburt – so auch jetzt: Lina spricht offen über das Stillen von ihrem Töchterchen!

In einer Q&A-Runde auf Instagram stand die Influencerin vor wenigen Tagen ihrer Community Rede und Antwort. Ein Fan wollte unter anderem wissen, ob es bei Lina nun mit dem Stillen besser klappt. Erleichtert schrieb sie: "Kaum zu glauben, aber ja! Und das nur dank der Silberhütchen, die ich nie wieder ausziehen werde." Seitdem seien ihre Nippel verheilt und sie könne problemlos ihre Kleine füttern. Zu Beginn habe sie zu viel Muttermilch abgegeben, weswegen ihr die Brüste immer wehgetan hätten.

Ansonsten läuft es aber mit ihrem Baby wie am Schnürchen – und auch Lina selbst hat sich nach der Geburt wieder richtig erholt. Gerade einmal zwei Tage nach der Entbindung hatte die Beauty ein Bild ihres After-Baby-Bodys geteilt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich ihr Bauch zurückentwickelt, lediglich eine kleine Wölbung ist noch zu sehen.

Lina und Erdem Özgenç
Instagram / linakk
Lina und Erdem Özgenç
Lina Özgenç, Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin
Instagram / linakk
Lina Özgenç, Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin
Lina Özgenç, ehemalige Bachelor-Teilnehmerin
Instagram / linakk
Lina Özgenç, ehemalige Bachelor-Teilnehmerin
Verfolgt ihr Linas Mama-Updates im Netz?53 Stimmen
3
Ja, schon lange!
50
Nein, mich interessiert das nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de