Feiert Ashley Benson (30) bald ihr Debüt als Sängerin? Die Pretty Little Liars-Darstellerin ist seit Mai glücklich mit G-Eazy (31) liiert. Zuvor datete die Schönheit das Model Cara Delevingne (28). Nach zwei Jahren Beziehung trennten sie sich jedoch Ende April. Auch der Rapper beendete 2019 seine On-off-Beziehung mit Sängerin Halsey (26) und scheint bereit für eine neue ernsthafte Beziehung zu sein. Er nahm Ashley jetzt sogar mit in sein Studio!

Laut Entertainment Tonight nahm der Rapper mit seiner Freundin zusammen Songs auf. Im Interview erzählt er, dass die Schauspielerin ein unentdecktes Talent habe: "Als ich mit ihr zum ersten Mal Musik aufgenommen habe, hat es mich überrascht, dass sie so eine besondere Stimme hat." Der "Hate the way"-Interpret sei erstaunt, dass seine Liebste noch nicht als Sängerin bekannt sei.

Die Songs mit der Blondine werden es allerdings nicht auf G-Eazys neues Album schaffen. Er wolle die Lieder erst einmal noch nicht veröffentlichen. Generell singt der Musiker zwar über sein Leben und seine Beziehungen, möchte aber nicht, dass seine Songs zu viel Persönliches preisgeben. "Musik ist für mich ein Ventil, eine Möglichkeit, die Dinge, die wir durchmachen, zu kanalisieren und greifbar zu machen", berichtet der Sänger im Interview.

Halsey und G-Eazy bei den HeartRadio Music Awards 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Halsey und G-Eazy bei den HeartRadio Music Awards 2018
Cara Delevingne und Ashley Benson im Juni 2019
ActionPress / Agence / Bestimage USA
Cara Delevingne und Ashley Benson im Juni 2019
Ashley Benson und G-Eazy im Juli 2020
P&P / MEGA
Ashley Benson und G-Eazy im Juli 2020
Würdet ihr euch freuen, wenn G-Eazy den Song mit Ashley veröffentlicht?283 Stimmen
240
Ja, total!
43
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de