Promiflash Logo
Stephi & Julian nach "Temptation Island"-Start erleichtert!Instagram / stephifashionZur Bildergalerie

Stephi & Julian nach "Temptation Island"-Start erleichtert!

19. Okt. 2020, 11:30 - Promiflash Redaktion

Temptation Island V.I.P geht los! Stephanie Schmitz (26) und Julian Evangelos (28) sind eines von vier Promi-Pärchen, das sich der ultimativen Feuerprobe für ihre Beziehung stellt. Die Fans waren begeistert von ihrem Auftritt in der ersten Folge, doch was sagen die beiden Influencer selbst zu ihrer Performance? Nach Ausstrahlung der Debüt-Episode verkünden Stephi und Julian ihr Fazit: Die beiden sind ziemlich erleichtert!

"Ich muss doch sagen, die erste Folge war doch halb so wild", erzählt die Blondine auf Instagram. Julian sieht das ähnlich: Seine Mutter habe ihn bereits angerufen und ihm mitgeteilt, er habe sich authentisch präsentiert. "Und das ist natürlich immer die wichtigste Meinung – die von meiner Mom – und deshalb macht mich das natürlich megahappy", berichtet der Influencer. Jedoch seien noch nicht alle Zweifel gänzlich besiegt, wie Stephi verrät: "Das richtig Krasse geht ja eigentlich immer erst ab dem nächsten Mal los, deshalb bin ich immer noch ein wenig nervös."

Ob von den beiden demnächst etwa doch noch Brisantes zu sehen sein wird? Seit dem Ende der Dreharbeiten für das TV-Format zeigten sich die Turteltauben nämlich kaum zusammen. Auch fiel zahlreichen Fans auf, dass sie sich vermehrt aus dem Weg gingen – seitdem wird wild über eine Liebeskrise spekuliert.

Julian Evangelos und Stephanie Schmitz im November 2019
Instagram / stephifashion
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz im November 2019
Meint ihr, in den nächsten Folgen wird noch etwas Heftiges passieren?
1205
556


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de