Promiflash Logo
Julian und Stephi auf Distanz: Fans vermuten Liebeskrise!Instagram / stephifashionZur Bildergalerie

Julian und Stephi auf Distanz: Fans vermuten Liebeskrise!

13. Aug. 2020, 8:11 - Promiflash Redaktion

Hat Temptation Island V.I.P. etwa Risse in der Traumbeziehung von Julian Evangelos (28) und Stephanie Schmitz (26) hinterlassen? Vor Kurzem ging das neue TV-Experiment in die erste Runde, in dem Promi-Paare ihre Beziehung auf Herz und Nieren testen können. Und dieser Herausforderung stellten sich eben unter anderem auch das Love Island-Traumpaar Julian und Stephi. Mittlerweile sind die Dreharbeiten abgeschlossen und die zwei zurück in der Heimat – doch zusammen gesehen hat man die Langzeitpartner seither nicht mehr zusammen!

Die Fans ahnen eine Krise! Seitdem die beiden nach der Show ihr Netz-Comeback gaben und erklärten, dass sie erst einmal Ruhe benötigten, zeigten sie sich nicht mehr gemeinsam auf Instagram. Den Followern ist das natürlich nicht entgangen: Unter Stephis neuem Posting finden sich zahlreiche besorgte Kommentare: "Du Hübsche! Hoffe, alles gut ist gut bei dir, wirkst so traurig und nicht gut drauf... Alles gut mit dir und Julian???", hakte ein User nach. "Du siehst toll aus, Kompliment dafür. Aber warum bist du mit Julian so auf Abstand? Das ist so untypisch für euch! Ich wünsche dir aber auf jeden Fall nur das Beste", bemerkte ein anderer.

Und auch Julians Community macht sich so ihre Gedanken. Unter seinem letzten Beitrag mehren sich die Trennungsspekulationen: "Was ist da los, seid ihr getrennt?" oder "Ich wusste, dass Temptation Island nicht gut wäre... Das würde jedes Paar auseinanderbringen. Schade!" lauten die Kommentare.

Stephanie Schmitz im August 2020
Instagram / stephifashion
Stephanie Schmitz im August 2020
Julian Evangelos, TV-Gesicht
Instagram / julian.evangelos
Julian Evangelos, TV-Gesicht
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz im November 2019
Instagram / stephifashion
Julian Evangelos und Stephanie Schmitz im November 2019
Glaubt ihr, dass die beiden sich bald zu den Trennungsgerüchten äußern?
1400
636


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de