Am Sonntag lief die erste Folge von Temptation Island V.I.P. mit Jasmin (41) und Willi Herren (45), Giulia Siegel (45) und Ludwig Heer (39), Calvin und Roxy sowie mit Stephanie Schmitz (26) und Julian Evangelos (28). In der Auftaktfolge der RTL-Fremdflirtshow mussten sich die Promis trennen und aus 24 Single-Damen und -Herren je einen Solo-Kandidaten für sich aussuchen. Am Ende gab es acht neue Paarungen. Aber wer von den Stars wird tatsächlich schwach und geht seinem Partner fremd?

Die Promiflash-Leser haben da bereits eine Vermutung! Von 1.432 Usern denken 53,6 Prozent (767 Stimmen), dass Calvin Kleinen aus der vergangenen Temptation Island-Staffel seiner Verführerin Sanja Alena nicht widerstehen können wird (Stand: 19. Oktober, 11.30 Uhr). Diese Platzierung kommt nicht unerwartet. Schließlich ging Calvin schon in der Normalo-Ausgabe seiner Ex-Freundin Pia Peukmann während der Show fremd und kam mit Verführerin Roxy zusammen. Nun testen er und Roxy ihre junge Beziehung in der Promi-Ausgabe von "Temptation Island".

Die wenigsten Stimmen bei dieser Umfrage erhielt Jasmin Herren: Nur 2,7 Prozent (38 Stimmen) der Promiflash-Leser können sich vorstellen, dass die Schlagersängerin bei ihrem Flirt Martins Patrick schwach werden könnte. Ihr Mann Willi landete mit 8,9 Prozent (128 Stimmen) dagegen auf dem dritten Platz.

Die vier "Temptation Island V.I.P."-Paare
TVNOW
Die vier "Temptation Island V.I.P."-Paare
Roxy und Calvin, "Temptation Island"-Bekanntheiten
Instagram / _roxytv_
Roxy und Calvin, "Temptation Island"-Bekanntheiten
Collage: Jasmin Herren und Martins Patrick, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Instagram / jasminherren78 & TVNOW / Frank Fastner
Collage: Jasmin Herren und Martins Patrick, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de