Diana Herold (46) war schon in den 90er-Jahren im TV zu bewundern! Die gebürtige Sangerhausenerin ist durch Das Sommerhaus der Stars momentan in aller Munde. Als "Team Spirit" setzt sie dort mit ihrem Partner Michael Tomaschautzki auf Harmonie und Frieden – und spricht sich immer wieder gegen das Verhalten der anderen Kandidaten gegenüber Evanthia Benetatou (28) aus. Doch wie sah Dianas Leben eigentlich in den Jahren vor der RTL-Show aus?

Ursprünglich hatte die Blondine zwar eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, wurde aber 1997 durch eine Casting-Agentur für die Comedyshow "Bullyparade" entdeckt. Dort war sie bis 2002 an der Seite von Michael "Bully" Herbig (52), Christian Tramitz (65) und Rick Kavanian (49) zu sehen – fiel dabei aber nicht nur durch ihr komödiantisches Talent auf, sondern begeisterte mit ihrem guten Aussehen und diversen Tanzeinlagen.

Die heute 46-Jährige war zudem in weiteren Produktionen von Bully zu sehen: Unter anderem übernahm sie kleinere Rollen in dem Kinohit "Der Schuh des Manitu" und "Traumschiff Surprise" – und schlüpfte zuletzt 2017 in "Bullyparade – Der Film" in die Rolle der sexy Bardame Mary Ann.

1998 unterstützte Diana beispielsweise Reinhold Beckmann (64) in der Sendung "Guinness-Show der Rekorde" – und nahm 2004 mit Kelly Trump (50), Daniel Lopes (43) und anderen TV-Bekanntheiten an der Realityshow Die Alm teil. Außerdem stand die Beauty auch als Fotomodell vor der Kamera – und posierte unter anderem nur im BH und einer offenen Lederjacke!

Rick Kavanian, Michael "Bully" Herbig, Diana Herold, Christian Tramitz
United Archives GmbH / ActionPress
Rick Kavanian, Michael "Bully" Herbig, Diana Herold, Christian Tramitz
Der "Bullyparade – der Film"-Cast
Gulotta,Francesco / ActionPress
Der "Bullyparade – der Film"-Cast
Kelly Trump, Daniel Lopes und Diana Herold
Adolph,Christopher / ActionPress
Kelly Trump, Daniel Lopes und Diana Herold
Diana Herold, TV-Star
CHOLET, JEAN-LOUIS / ActionPress
Diana Herold, TV-Star
Kennt ihr Diana noch aus der "Bullyparade"?2070 Stimmen
1382
Na klar! Ich habe die Show früher immer gerne gesehen.
688
Nein, das war vor meiner Zeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de