Evanthia Benetatou (28) hat erst vor wenigen Stunden ein süßes Geheimnis gelüftet: Sie und ihr Verlobter Chris Broy krönen ihre Liebe mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die werdenden Eltern betonten, wie sehr sie sich auf ihr kleines Wundern freuen – und damit sind sie nicht allein. Binnen kürzester Zeit wurden die zwei mit Glückwünschen überhäuft. Unter den Gratulanten waren auch einige Promi-Kollegen.

"Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt sie einen Namen. Unsere zwei bzw. drei, wir freuen uns von ganzem Herzen mit euch", schrieb beispielsweise Diana Herold (47) unter Evas Instagram-Post. Die beiden hatten sich bei Das Sommerhaus der Stars kennengelernt und Freundschaft geschlossen. Gleiches gilt für Iris Klein (53). Auch die Wahlmallorquinerin hinterließ Glückwünsche. Claudia Obert (59), die die Influencerin seit der gemeinsamen Promis unter Palmen-Teilnahme in ihr Herz geschlossen hat, hinterließ ebenfalls liebe Worte. Und Oliver Sanne (34) witzelte, dass er sich schon jetzt auf die Pinkelparty freue.

Und natürlich gab es unter dem Beitrag auch einen süßen Kommentar von dem Papa in spe. "Ich liebe dich. Ich liebe euch", schwärmte Chris. In seiner Story betonte der Hottie noch einmal, wie glücklich er sei, dass sie schon bald zu dritt sein würden. Wann ihr Baby zur Welt kommen soll, haben Eva und ihr Zukünftiger allerdings noch nicht verraten.

Evanthia Benetatou und Chris Broy im Oktober 2019
Frederic Kern / Future Image/ ActionPress
Evanthia Benetatou und Chris Broy im Oktober 2019
Evanthia Benetatou und Claudia Obert
Matthias Wehnert / Future Image/ ActionPress
Evanthia Benetatou und Claudia Obert
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou und ihr Verlobter Chris
Glaubt ihr, dass Eva ihre Promi-Kollegen schon vorher eingeweiht hatte?768 Stimmen
312
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen!
456
Ja, bestimmt – zumindest ein paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de