Die Trennung von Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) war für viele ein Schock! Sein Liebesaus gab das Bachelor-Paar wenige Wochen nach Ausstrahlung des Das Sommerhaus der Stars-Finales bekannt. Während ehemalige Mitstreiter wie Annemarie Eilfeld (30) oder Caroline Robens ziemlich emotional auf die News reagierten, zeigte sich zumindest ein Duo aus der Promi-WG im Promiflash-Interview total gleichgültig: Diana Herold (46) und ihr Mann Michael Tomaschautzki.

Als Promiflash die Schauspielerin und ihre bessere Hälfte bezüglich der Trennung von Jenny und Andrej anfragte, erklärten sie schlicht: "Wir haben es zur Kenntnis genommen." Während ihrer Zeit im Sommerhaus hatten sie nicht unbedingt das beste Verhältnis zu den Kuppelshow-Stars gehabt. "Das hat nicht unbedingt dazu beigetragen, dass wir uns besonders dafür interessieren", meinten sie weiter.

Dennoch fanden sie abschließend noch ein paar versöhnliche Worte: "Es ist natürlich immer schade, wenn eine Beziehung auseinandergeht." Doch sie wüssten aus eigener Erfahrung, dass in jedem Neuanfang auch Wachstum und Wandlung stecke. Und vielleicht führe genau das Andrej und Jenny auch in Zukunft wieder zusammen.

Michi und Diana bei Sommerhaus-Wiedersehen
TV NOW
Michi und Diana bei Sommerhaus-Wiedersehen
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Sommerhaus-Reunion 2020
TVNOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Sommerhaus-Reunion 2020
Diana Herold und Michael Tomaschautzki im Juli 2020
Instagram / tschillionaire
Diana Herold und Michael Tomaschautzki im Juli 2020
Seid ihr über Diana und Michaels Reaktion überrascht?1339 Stimmen
1281
Nein, ich habe nichts anderes erwartet.
58
Ja, ich hatte mit mehr Mitgefühl gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de