Margarita Nigmatullin (24) und Marc Eggers (34) machten aus ihrer Liebe bisher immer ein Geheimnis. So richtig öffentlich zugegeben, dass sie ein Paar sind, haben sie eigentlich nie. Doch spätestens, nachdem Maddy aus Versehen ein Kussbild mit ihrem ehemaligen Köln 50667-Kollegen online gestellt hatte, dürfte auch dem letzten Fan klar gewesen sein: Zwischen den Schauspielern, die auch in einer gemeinsamen Wohnung leben, geht mehr. Doch damit könnte jetzt Schluss sein, wie einige Follower vermuten!

Unter Maddys aktuellem Post häufen sich Fragen wie "Wo ist Marc?" oder "Habt ihr euch getrennt?" – eine Antwort gibt es darauf bislang zwar nicht, allerdings sind sowohl auf Marcs als auch auf Margaritas Account keine gemeinsamen Bilder der beiden mehr zu sehen. Außerdem folgen sich die Kölner nicht mehr gegenseitig auf Instagram und sind auch in ihren Storys – ziemlich ungewöhnlich für die beiden – nicht mehr zusammen zu sehen.

Eigentlich halten Maddy und Marc ihre Fans auch auf ihrem gemeinsamen YouTube-Kanal That's Us MxM auf dem Laufenden. Doch schon seit einem Monat ging auf dem Kanal kein Video mehr online. Tatsächlich bestätigte Maddy im Netz auch schon, dass es keine neuen Beiträge mehr auf diesem Channel geben wird.

Maddy Nigmatullin im Juli 2020
Instagram / maddynigmatullin
Maddy Nigmatullin im Juli 2020
Marc Eggers und Maddy Nigmatullin, "Köln 50667"-Darsteller
YouTube / That's Us MxM
Marc Eggers und Maddy Nigmatullin, "Köln 50667"-Darsteller
Marc Eggers, Unternehmer
Instagram / marceggers
Marc Eggers, Unternehmer
Glaubt ihr, Maddy und Marc gehen getrennte Wege?8267 Stimmen
7317
Ja, davon gehe ich fest aus.
950
Nein, sie ziehen sich einfach nur aus der Öffentlichkeit zurück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de