Yeliz Koc (26) und Jimi Blue Ochsenknecht (28) lassen sich in ihrer Beziehung nicht durch irgendwelche Konventionen einschränken. Zwar machten die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin und der Schauspieler ihre Liebesbeziehung erst Mitte August öffentlich, doch schon jetzt möchten sie den nächsten Schritt gehen: Die beiden wollen in Berlin eine gemeinsame Wohnung beziehen – und das deutlich schneller als vermutet. Der Umzug findet schon kommende Woche statt.

Auf Instagram berichtet Yeliz jetzt ihren Fans, dass Jimi und sie in Sachen erster gemeinsamer Wohnsitz bereits fündig geworden sind. Nur die Papiere müssten noch unterschrieben werden und genau dieser Tagesordnungspunkt stünde heute an. Jetzt plane das Paar sogar schon, wie es die bald heimischen vier Wände einrichten möchte, denn: "Dann wird in der nächsten Woche noch der Umzug stattfinden."

Aktuell wohnt Yeliz noch in Hannover. Um ihrem Jimi aber näher zu sein, verlegt sie ihren Lebensmittelpunkt von nun an in die deutsche Hauptstadt. Gemeinsam mit Hündin Luna geht es ins Liebesnest nach Berlin.

Yeliz Koc, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Ex-Bachelor-Kandidatin
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Yeliz und Jimi so schnell zusammenziehen?1075 Stimmen
518
Ja, so hatten sie es ja angekündigt.
557
Nein, ich dachte, der Prozess zieht sich noch etwas hin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de