

Jennifer Garner und John Miller schweben auf Wolke sieben
Jennifer Garner (53) und John Miller wirken derzeit wohl glücklicher denn je. Die Schauspielerin und der Unternehmer, die seit 2018 mit Unterbrechungen liiert sind, befinden sich laut einer Quelle aktuell in einer besonders gefestigten Phase. Der Insider erklärte jetzt gegenüber dem People Magazine, dass "sie noch nie so stabil und verbunden waren wie jetzt." Während Jennifer sich um ihre drei Kinder aus der Ehe mit Ben Affleck (52) kümmert, unterstützt John sie dabei und akzeptiert ihre enge Co-Parenting-Beziehung mit Ben.
Kürzlich wurden Jennifer und Ben gemeinsam im Fenway Park in Boston gesichtet, wo sie ein Baseballspiel der Red Sox gegen die Tampa Bay Rays verfolgten. Mit dabei waren zwei ihrer Kinder, Seraphina und Sam – nur die älteste Tochter Violet Affleck (19) fehlte. Der enge Austausch zwischen Jennifer und Ben scheint im Sinne der Kinder gut zu funktionieren. John spielt dabei laut People Magazine eine wichtige Rolle: "Er ist geduldig, unterstützend und respektiert ihre Beziehung zu Ben und den Kindern zutiefst", verriet die Quelle.
Der Geschäftsmann scheint eine ideale Ergänzung zu Jennifer zu sein, die trotz ihres hektischen Lebens als Hollywoodstar gern bodenständig bleibt. Auch bei öffentlichen Auftritten wirken die beiden wie ein eingespieltes Team: Bei einem Charity-Event im Juni trat das Paar öffentlich auf und zeigte sich innig und vertraut. Die beiden wirken rundum glücklich und strahlen offensichtlich jede Menge Harmonie aus. Fans dürfen gespannt sein, wie es für Jennifer und John weitergeht.