Besorgniserregende Nachricht aus dem Hause Aogo! Eigentlich genießen Ina (31) und Dennis Aogo aktuell ihren neuen Familienalltag, denn erst vor einigen Wochen hatten sie eine süße Neuigkeit verkündet: Die hübsche Blondine und der Fußballspieler sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Doch jetzt muss die Familie ihre Unternehmungen und Ausflüge erst einmal verschieben, denn die Gesundheit machte ihnen einen Strich durch die Rechnung: Ina und Dennis wurden jetzt positiv auf das Coronavirus getestet.

"Liebe Grüße aus dem Krankenlager von den Aogos", meldete sich die Neu-Mama von ihrem heimischen Sofa aus in ihrer Instagram-Story zu Wort. Und dort müssen die Eltern samt ihrer Rasselbande auch noch einige weitere Tage verbringen – Ina erklärte: "Ihr könnt es euch nicht vorstellen, aber Dennis und ich sind beide Corona-positiv und dürfen jetzt 14 Tage, oder ich weiß nicht wie lange, hier in Quarantäne bleiben."

"Jetzt gerade geht es mir wieder gut – aber ich kann euch sagen, es ist ganz kurios, ich hatte noch nie so eine seltsame Krankheit", meinte die Familienmutter und erklärte: "Das eine Symptom ist da und im nächsten Moment ist es wieder weg." Dennis würde es genauso ergehen, bei dem Fußballer würde die Körpertemperatur extrem schwanken. Zusätzlich berichtete die 31-Jährige, dass auch ihre beiden Kinder Payten und Princeten Symptome aufweisen würden.

Ina Aogo im September 2020
Instagram / inaaogo
Ina Aogo im September 2020
Dennis Aogo mit seiner Tochter Payten im Juni 2020
Instagram / dennisaogo
Dennis Aogo mit seiner Tochter Payten im Juni 2020
Ina Aogo und ihre Tochter Payten
Instagram / inaaogo
Ina Aogo und ihre Tochter Payten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de