Anzeige
Promiflash Logo
Eine Million Fans auf Insta: TikTok-Nika-Sofie plant Großes!Instagram / nikasofieZur Bildergalerie

Eine Million Fans auf Insta: TikTok-Nika-Sofie plant Großes!

21. Okt. 2020, 16:24 - Simo H.

Nika Sofie feiert ihre Netz-Erfolge mit einem besonderen Projekt! Die deutsche Influencerin begeistert in den sozialen Medien eine riesengroße Fangemeinschaft: Auf der Plattform TikTok verfolgen bereits mehr als zwei Millionen Anhänger die Clips der 18-Jährigen – und auch auf Instagram steht sie kurz davor, eine Million Follower zu knacken. Doch was plant die hübsche Blondine, um diesen Meilenstein in ihrer Social-Media-Karriere zu feiern? Im Promiflash-Interview gab Nika jetzt einen Einblick in ihre Pläne...

"Ich habe tatsächlich schon eine riesengroße Verlosung geplant", betonte Nika gegenüber Promiflash und sprach eine riesengroße Überraschung an: "Es steht noch nicht zu 100 Prozent fest, aber es ist geplant, dass ich anlässlich der eine Million Follower meinen ersten Song rausbringe." Die 18-Jährige freue sich schon jetzt auf das fertige Lied und hoffe sehr, dass das Musikstück rechtzeitig fertig werde. "Wir arbeiten schon seit Monaten daran – und der wird so geil", schwärmte der Social-Media-Star.

Neben Nika ist auch ihr Freund Nathan Goldblat (20) supererfolgreich im Netz – an Konkurrenz sei bei den beiden allerdings nicht zu denken. "Wir batteln uns natürlich nicht", stellte die 18-Jährige klar und erklärte: "Wir unterstützen uns gegenseitig. Ich meine, wir produzieren für seinen Kanal und für meinen Kanal Videos."

Instagram / nikasofie
TikTok-Star Nika Sofie im Oktober 2020
Instagram / nikasofie
Nika Sofie im September 2020
Instagram / nikasofie
Nika Sofie im Oktober 2020
Freut ihr euch schon auf den ersten Song von Nika Sofie?154 Stimmen
110
Wow, ja! Ich kann es kaum abwarten.
44
Na ja, ich bin mal gespannt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de