Nicola Peltz (25) ist hin und weg von Brooklyn Beckham (21)! Die Transformers-Darstellerin geht seit einem Jahr gemeinsam mit David Beckhams Sohn durchs Leben. Und zwischen den beiden könnte es wohl kaum besser laufen: Vor wenigen Monaten haben sie sich verlobt und planen im Moment schon fleißig ihre Hochzeit. Die dürfte Nicola wohl kaum noch abwarten können – immerhin demonstriert sie nun auf ein Neues, wie verliebt sie in ihren Brooklyn ist!

Am Dienstag teilt die Blondine einen kurzen Clip, auf dem sie und ihr Liebster eng umschlungen auf einer Terrasse sitzen und den Sonnenuntergang genießen. Dabei könnten die zwei Turteltauben kaum glücklicher aussehen, denn beide strahlen sichtlich zufrieden in die Kamera. "Ich liebe dich", sagt Nicola in einem Kommentar unter dem Beitrag liebevoll zu ihrem zukünftigen Ehemann.

Das Video wurde nicht nur von zahlreichen Fans gelikt und kommentiert – auch Brooklyn selbst ließ es sich nicht nehmen, Nicola liebevolle Worte dazulassen: "Ich liebe dich so sehr! Ich verspreche dir, dass ich immer auf dich aufpassen und dich zum Lachen bringen werde!", schreibt der 21-Jährige verknallt zurück.

Nicola Peltz im September 2019 in Toronto
Getty Images
Nicola Peltz im September 2019 in Toronto
Nicola Peltz, Schauspielerin
Getty Images
Nicola Peltz, Schauspielerin
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham im Oktober 2020
Instagram / brooklynbeckham
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham im Oktober 2020
Wie findet ihr es, dass Brooklyn mit 21 Jahren schon Hochzeitspläne hat?126 Stimmen
91
Ich finde es viel zu früh. Die beiden sollten sich lieber etwas Zeit lassen.
35
Das ist total süß! Er weiß eben jetzt schon ganz genau, was er will.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de