Tanja Szewczenko (43) verkündet zuckersüße Nachrichten! Die ehemalige Alles was zählt-Darstellerin kennt ihren heutigen Partner Norman Jeschka seit 26 Jahren – und vor zwölf Jahren hat es dann plötzlich Klick gemacht. Seitdem sind die beiden ein Liebespaar und einfach unzertrennlich. Seit acht Jahren sind sie auch Eltern ihrer Tochter Jona. Um ihr Liebesglück perfekt zu machen, haben sie offenbar den nächsten Schritt gewagt: Sie haben sich das Jawort gegeben!

In einem Interview mit Bunte plaudert Tanja unerwartet aus, dass sie schon längst unter der Haube sei. "Es war eine ganz kleine Feier im engsten Familienkreis. Die Hochzeit war sehr emotional für uns. Ich wollte unbedingt, dass meine Oma sie noch erlebt", erinnert sie sich zurück. Wann genau die Eheschließung war, verrät sie nicht – schwärmt in dem Gespräch aber von ihrem Ehemann: "Wir sind einfach seelenverwandt. Wir streiten selten, denken und fühlen meist das Gleiche. Sogar bei der Couch wählen wir dieselbe Farbe aus."

Schaut man sich Tanjas Instagram-Profil an, wird deutlich, dass sie mindestens seit dem Sommer einen Ehering tragen muss. Damals versah die Schauspielerin ein süßes Pärchenbild unter anderem mit dem Hashtag "Ehemann". Meint ihr Tanja gibt bald mehr Einblicke in ihre Hochzeitsfeier? Stimmt ab!

Tanja Szewczenko im Oktober 2020 in Köln
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko im Oktober 2020 in Köln
Norman Jeschke und Tanja Szewczenko
Instagram / tanjaszewczenko
Norman Jeschke und Tanja Szewczenko
Tanja Szewczenko im Juli 2020
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko im Juli 2020
Denkt ihr, Tanja teilt bald mehr Hochzeitsinfos?503 Stimmen
117
Ja, mit Sicherheit!
386
Nee, das würde mich wundern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de