Jimi Blue Ochsenknecht (28) spricht offen über seine Beziehung zu Yeliz Koc (26). Seit August sind der Sohn von Natascha Ochsenknecht (56) und die Ex-Bachelor-Kandidatin ein Paar – und total happy miteinander! Die beiden wagen sogar schon den nächsten Schritt und ziehen in den nächsten Tagen in ihre gemeinsame Wohnung. Jetzt verriet der Schauspieler seinen Fans, was er besonders an seiner Partnerin liebt.

Auf Instagarm machte der "Die Wilden Kerle"-Star eine kleine Q&A-Runde und stellte sich den neugierigen Fragen seiner rund 189.000 Followern. Ein User wollte dabei wissen, was er besonders an Yeliz schätze. "Ihre ehrliche Art und dass es ihr egal ist, was andere über sie denken", erklärte der 28-Jährige. Außerdem respektiere er, was sie mache, und finde es bemerkenswert, was sie sich ganz alleine aufgebaut habe.

Ein weiterer Abonnent wollte wissen, was ihm seine Beziehung bedeute. Auf diese Frage fand Jimi klare Worte: "Alles! Ich werde immer hinter ihr stehen, egal, was kommt. Dass wir uns so ergänzen, hätte ich niemals gedacht", schwärmte er von seiner Partnerschaft mit der Beauty. Die Beziehung habe er anfangs allerdings nicht öffentlich machen wollen, da ihm sein Privatleben sehr wichtig sei. Die beiden haben sich aber nicht länger verstecken wollen und sich deshalb zu diesem Schritt entschlossen.

Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Hättet ihr gedacht, dass Jimi so offen über seine Gefühle zu Yeliz spricht?955 Stimmen
580
Ja, klar – warum sollte er nicht?
375
Nee, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de