Camilla Thurlows Baby lässt sich noch ein wenig Zeit! Die ehemalige Kandidatin der britischen Version von Love Island und ihr Partner Jamie Jewitt, den sie vor drei Jahren in der Kuppelshow kennengelernt hatte, erwarten ihr erstes Kind. Die frohe Botschaft verkündeten die beiden bereits im Mai mit einem Ultraschallbild – mittlerweile ist Camillas Babybauch nicht mehr zu übersehen, im Gegenteil: Ihre Körpermitte dürfte ihre Maximalgröße erreicht haben. Nun verriet die werdende Mama jedoch, dass ihr Kind auch nach 40 Schwangerschaftswochen noch nicht zur Welt kommen will!

Auf Instagram postete die gebürtige Schottin ein süßes Schwangerschafts-Update: "Ich neige dazu, Dinge zu lange kochen zu lassen, und es sieht so aus, als wäre es hier nicht anders!", kommentierte sie das neue Foto von sich, auf dem sie ihren Bauch streichelt. Der Hashtag "40 Wochen" verdeutlichte dazu, dass Camilla und ihr Baby eigentlich schon überfällig sind. Aber sie sieht in der Verspätung auch etwas Gutes: "Wir sind froh, dass wir noch ein paar Tage zum Entspannen und zum Wäschewaschen haben!"

Seit ihrer "Love Island"-Teilnahme sind die beiden Turteltauben total verliebt – ihre Beziehung verlief bislang völlig frei von Skandalen. Eine ihrer vorherigen Liaisons sorgte allerdings für sehr viel mehr Aufmerksamkeit: Zu Camillas Ex-Partnern gehört nämlich kein Geringerer als Prinz Harry (36)! Zumindest wurden sie im Juli 2014 von Paparazzi heftig knutschend vor einem Londoner Nachtclub gesichtet, wie The Sun seinerzeit berichtete.

Jamie Jewitt und Camilla Thurlow im September 2020
Instagram / camillathurlow
Jamie Jewitt und Camilla Thurlow im September 2020
Camilla Thurlow, ehemalige UK-"Love Island"-Kandidatin
Instagram / camillathurlow
Camilla Thurlow, ehemalige UK-"Love Island"-Kandidatin
Camilla Thurlow im September 2020
Instagram / camillathurlow
Camilla Thurlow im September 2020
Habt ihr gewusst, dass eine Ex von Prinz Harry bei "Love Island" mitgemacht hat?26 Stimmen
3
Ja, die Geschichte von Camilla kenne ich gut!
23
Nee, das ist mir völlig neu! Krass!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de