Jenny Frankhauser (28) und ihr Steffen zelebrieren öffentlich ihre Liebe! Im August feierte die einstige Dschungelcamp-Gewinnerin und ihr Partner ihr Liebes-Comeback. Nach ihrer Trennung fanden die beiden doch wieder zueinander und wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Sie ziehen in eine gemeinsame Wohnung! Jetzt teilte der Reality-TV-Star Pärchen-Pics mit seinem Liebsten, die eine ganz klare Botschaft haben: Die Liebe zwischen Jenny und Steffen soll wirklich für immer halten!

Auf Instagram postete die Beauty zwei Schnappschüsse, auf denen sie und ihr Partner zu sehen sind. Freudestrahlend lächelt sie in die Kamera und legt dabei ihre Hand sanft auf Steffens Bauch. Mit einem ulkigen Text versah die Schwester von Daniela Katzenberger (34) das Foto und drückte damit die tiefe Bindung zu ihrem Freund aus. "Ich bin wie Herpes. Du kriegst mich nie wieder los", schrieb Jenny unter den Beitrag.

Auch wenn die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin die Bilder mit witzigen Zeilen versah, wird doch sehr deutlich, wie ernst die Beziehung zwischen Jenny und Steffen offenbar ist. Denn die Brünette verzierte außerdem ihren Beitrag mit den Hashtags "Meine große Liebe", "Mein Mann" und "Für immer du". Ob das womöglich bedeutet, dass bei den Turteltauben auch bald die Hochzeitsglocken läuten könnten?

Jenny Frankhauser in München, 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser in München, 2019
Jenny Frankhauser und ihr Partner Steffen
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Partner Steffen
Jenny Frankhauser, Reality-TV-Star
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, dass Jenny und Steffen heiraten werden?217 Stimmen
71
Ja, die beiden passen einfach so toll zueinander!
146
Mh, ich bin bei solchen Aussagen eher vorsichtig. Erst mal abwarten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de