Anzeige
Promiflash Logo
Haben sich Zac Efron und seine Vanessa tatsächlich verlobt?Instagram/zacefron; Instagram/_is_nessZur Bildergalerie

Haben sich Zac Efron und seine Vanessa tatsächlich verlobt?

26. Okt. 2020, 23:10 - Promiflash Redaktion

Hat Zac Efron (33) tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht? Obwohl der High School Musical-Star sein frisches Liebesglück noch nicht öffentlich gemacht hat, zeigen etliche Paparazzi-Schnappschüsse jetzt ziemlich deutlich: Zac scheint es mächtig erwischt zu haben. Seit einigen Monaten soll er mit der Australierin Vanessa Valladares zusammen sein – doch nicht nur das: Angeblich hat der Schauspieler nun sogar um Vanessas Hand angehalten!

Vor zwei Wochen machten erstmals Gerüchte die Runde, dass Zac sich mit seiner Auserwählten verloben will. Jetzt plaudert ein Insider gegenüber dem Magazin Woman's Day aus: Es ist angeblich passiert, Zac habe ihr im Rahmen seiner Geburtstagsfeier Mitte Oktober einen Antrag gemacht. "Es war unglaublich romantisch. Keiner von ihnen spricht viel darüber, aber es besteht kein Zweifel, dass es eine Art inoffizielle Verlobung war", verrät die Quelle. Eines stehe allerdings noch aus, bevor das Paar seine Hochzeitspläne bekannt geben könne: Vanessa müsse zunächst noch Zacs Familie kennenlernen, dazu sei es nämlich noch nicht gekommen.

Zac und Vanessa sollen sogar bereits über gemeinsamen Nachwuchs sprechen. "Sie reden über Ehe, Babys, Babynamen – es ist eine sehr ernste Beziehung." Die beiden seien so vertraut miteinander, dass es "fast unangenehm ist, in ihrer Nähe zu sein", beteuert der Informant.

Instagram / _is_ness
Vanessa Valladares im März 2020 in Burleigh Height, Australien
Getty Images
Zac Efron, Schauspieler
Instagram / _is_ness
Vanessa Valladares im Juni 2020
Meint ihr, Zac und Vanessa machen ihre Liebe demnächst offiziell?173 Stimmen
86
Ja, das wird nicht mehr lange dauern.
87
Nein, sie werden ihre Beziehung weiterhin geheim halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de