Diese zuckersüßen Fotos verzaubern die Fans! Seit Anfang des Jahres ist Iggy Azalea (30) Mutter eines Sohnes – doch in puncto Nachwuchs hielt sich die Rapperin von Anfang an sehr bedeckt. Selbst ihre Schwangerschaft hatte sie komplett aus der Öffentlichkeit herausgehalten und erst Monate nach der Geburt verraten, dass sie ein Baby bekommen hat. Fotos ihres Kleinen hat sie ebenfalls nie geteilt – bis jetzt!

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht Iggy nun zwei Fotos von sich und Baby Onyx. Während die 30-Jährige ihren Wonneproppen auf dem Arm hält, blickt der Kleine aufgeweckt und mit großen Kulleraugen in die Kamera. Auf einen Kommentar verzichtet die Musikerin allerdings – sie versieht ihren Beitrag lediglich mit einem Engel-Emoji. Die Follower sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich riesig, endlich mal das Gesicht des Sohnemanns zu sehen. "Er hat definitiv deine Augen", hält ein User fest.

Wer der Vater von Onyx ist, ist nicht bekannt – doch es wurde lange Zeit gemunkelt, dass Iggys On-Off-Freund Playboi Carti (24) der Papa ist. Erst vor wenigen Tagen gab die "Started"-Interpretin allerdings bekannt, nicht länger mit dem 24-Jährigen zusammen zu sein: "Ich werde meinen Sohn alleine großziehen. Ich bin in keiner Beziehung."

Iggy Azalea mit ihrem Sohn Onyx
Instagram / thenewclassic
Iggy Azalea mit ihrem Sohn Onyx
Iggy Azalea, Rapperin
Instagram / thenewclassic
Iggy Azalea, Rapperin
Collage: Iggy Azalea und Playboi Carti
KCS Presse / MEGA
Collage: Iggy Azalea und Playboi Carti
Wollt ihr mehr Schnappschüsse des Kleinen sehen?111 Stimmen
45
Ja, unbedingt! Er ist so süß.
66
Nee, ich finde es gut, wie sie das aktuell handhabt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de