Was für ein herrlich normales Familienbild! Anfang September wurden Hilaria (36) und Alec Baldwin (62) erneut Eltern. Für das Schauspielerpaar ist es bereits das fünfte gemeinsame Kind in sieben Jahre Ehe. Und darüber könnten die beiden kaum stolzer sein, wie die vielen Fotos ihres jüngsten Familienmitgliedes Eduardo beweisen. Nur eine Aufnahme mit der ganzen Familie fehlte noch. Das holten die Baldwins jetzt nach – und zwar völlig ungestellt.

Fünf kleine Kinder auf ein Foto zu bekommen, ist gar nicht so einfach, wie Hilaria mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss zeigt. Die 36-Jährige und Alec haben alle Hände voll zu tun, damit ihre Rasselbande für einen Moment still hält. Hilaria scheint es aber mit Humor zu nehmen. "Ich glaube, wir haben das Foto für unsere Urlaubspostkarte", scherzt die Vollblutmama dazu.

Obwohl Hilaria von ihren Kindern bestimmt gut auf Trab gehalten wird, scheint sie sich dennoch mehr Nachwuchs vorstellen zu können. "[Eduardo] ist jetzt drei Wochen alt – deshalb also auf keinen Fall jetzt. Aber wir werden sehen", reagierte sie vor Kurzem auf die Frage nach einer weiteren Schwangerschaft. Ob Alec da mitspielt? Der 62-Jährige guckt auf dem Pic seinen jüngsten Sohn zwar ganz verliebt an, betonte aber auch schon mal, keine weiteren Kinder mehr zu wollen.

Hilaria und Alec Baldwin bei den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles, 2019
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles, 2019
Eduardo Baldwin
Instagram / hilariabaldwin
Eduardo Baldwin
Familie Baldwin am Ostersonntag
Instagram / hilaribaldwin
Familie Baldwin am Ostersonntag
Wie gefällt euch das Familienbild der Baldwins?262 Stimmen
245
Richtig schön, das macht sie sympathisch!
17
Ich würde mich über ein weiteres Bild freuen, auf dem alle in die Kamera schauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de