Ist die Familienplanung bei Hilaria Baldwin (36) nun abgeschlossen? Erst vor knapp einem Monat brachte die Schriftstellerin ihr Baby zur Welt, dem sie den Namen Eduardo gab. Der Kleine und seine älteren Geschwister Leonardo, Carmen, Romeo und Rafael machen die gebürtige Spanierin und ihren Mann Alec Baldwin (62) zu stolzen fünffachen Eltern. Aber könnte sich die "The Living Clearly Method"-Autorin weiteren Nachwuchs vorstellen? Die hübsche Brünette verrät jetzt: Sie schließt ein sechstes Kind nicht aus.

Wie die Daily Mail berichtet, fragen Hilarias Kids sie schon jetzt, ob sie bald wieder schwanger werde. "Aber dann sage ich ihnen nur: 'Auf keinen Fall!'", erzählt die 36-Jährige. In der Zukunft könnte sich diese Antwort allerdings ändern. Denn die Wahlamerikanerin kann sich durchaus vorstellen, "vielleicht" noch ein weiteres Kind zu bekommen. Jedoch erst, wenn Nesthäkchen Eduardo etwas älter ist. "Er ist jetzt drei Wochen alt – deshalb also auf keinen Fall jetzt. Aber wir werden sehen", verrät die "Mom Brain"-Podcast-Co-Moderatorin.

Sie führt weiter aus, dass man spätestens bei Kind Nummer fünf "die Dinge einfach so annimmt, wie sie kommen." Aber momentan sei Hilaria mit einem Neugeborenen und vier Kindern, die momentan zu Hause unterricht werden, voll und ganz ausgelastet.

Hilaria Baldwin und ihr Sohn Eduardo im September 2020
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin und ihr Sohn Eduardo im September 2020
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren fünf Kindern, 2020
Instagram / hilariabaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren fünf Kindern, 2020
Alec Baldwin und Hilaria Baldwin bei den SAG-Awards in L.A. im Januar 2019
Getty Images
Alec Baldwin und Hilaria Baldwin bei den SAG-Awards in L.A. im Januar 2019
Glaubt ihr, dass es noch mehr Nachwuchs bei den Baldwins geben könnte?299 Stimmen
182
Ja, definitiv!
117
Nein, Eduardo bleibt das letzte Kind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de