Ulrike Frank (51) nahm ihre Follower nun mit auf eine Zeitreise. Die Schauspielerin dürfte einem großen Fernsehpublikum vor allem aus der beliebten Daily GZSZ bekannt sein. In dem RTL-Format spielt sie die Rolle der Katrin Flemming. Doch wie sah die Brünette vor ihrem Durchbruch im TV aus? Das verriet der Serienstar nun mittels eines Throwback-Bildes von ihm als ungefähr 20-jährige Studentin.

Die gebürtige Stuttgarterin fand diesen Schwarz-Weiß-Schnappschuss wieder, als sie in ihrer Fotokiste kramte. Wie Ulrike in der Bildunterschrift ihres Instagram-Beitrages verrät, ist die Aufnahme ein "Fundstück aus ihrem Studium" an der Folkwang Universität Der Künste in Essen, die sie von 1989 bis 1993 besuchte. "[Es] fühlt sich fast an wie aus einem anderen Leben, aber passt irgendwie zu heute", verrät die 51-Jährige. Warum es gerade zu diesem Tag passt, das erklärt sie allerdings nicht weiter.

Dafür steht eines fest: Die Follower der GZSZ-Darstellerin sind begeistert von dem Throwbac-Pic. "Manche Menschen werden einfach schön geboren – und bleiben es", schwärmt ein User. Auch ihre Serienkollegin Anne Menden (35) liebt das Foto und sendet Ulrike viele Herzaugen-Emojis zu.

Ulrike Frank, Schauspielerin
Instagram / ulrikefrankofficial
Ulrike Frank, Schauspielerin
Ulrike Frank auf der Fashion Week in Berlin im Januar 2020
Getty Images
Ulrike Frank auf der Fashion Week in Berlin im Januar 2020
Ulrike Frank in Berlin im Oktober 2020
Instagram / ulrikefrankofficial
Ulrike Frank in Berlin im Oktober 2020
Habt ihr Ulrike sofort erkannt?96 Stimmen
84
Ja, natürlich. Sie hat sich kaum verändert.
12
Nein, ich musste rätseln, wer das ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de