Sind Daniela Büchners (42) kritische Follower dieses Mal zu weit gegangen? Auch die TV-Auswanderin fällt der Mutti-Mafia, wie Mallorca-Nachbarin Daniela Katzenberger (34) sie liebevoll getauft hat, häufig zum Opfer. So wird die Witwe von Schlagersänger Jens Büchner (✝49) ständig dafür kritisiert, wie sie ihre fünf Kinder erzieht – zudem erhält sie auch gerne mal ungebetene Tipps. Doch nun ging ein Follower noch einen Schritt weiter: Danni wurde von einem Abonnenten bei der Polizei angeschwärzt, weil sie ihre angeblich minderjährigen Kinder unbeaufsichtigt gelassen hatte!

In ihrer Instagram-Story berichtete die 41-Jährige jetzt sichtlich aufgebracht: "Die Instagram-Polizei war wieder unterwegs! [...] Heute Nachmittag muss ich nämlich zur Guardia Civil! Stellt euch vor: Da hat irgendein mutiger Instagram-Freak angerufen und hat den Tipp gegeben, dass hier minderjährige Kinder alleine zu Hause sind." Doch was war wirklich los? Danni war tatsächlich mit ihren Zwillingen Jenna und Diego außer Landes, während ihre beiden ältesten Töchter Jada und Joelina sowie ihr ältester Sohn Volkan alleine auf Mallorca zurückblieben. Doch da Joelina und Volkan mit ihren 20 und 18 Jahren bereits volljährig sind – und damit durchaus auf die 16-jährige Jada "aufpassen" konnten – lag hier keine Straftat seitens ihrer Mutter vor.

Somit hat der Anrufer umsonst die Pferde scheu gemacht – und das Ganze hat auch keine Folgen für Danni: "Ich fahr da nachher hin und die fanden's auch ein bisschen peinlich, dass sie nachgefragt haben", schilderte die Vollblut-Mama weiter. Anschließend richtete sie sich noch mal direkt an den anonymen Anrufer: "An denjenigen, der versucht hat, mich hier anzuscheißen: Ihr seid ein bisschen dumm! Ich weiß gar nicht, warum ihr euch die Mühe macht! Unfassbar!"

Joelina, Jada und Jenna im Disneyland, Februar 2020
Instagram / dannibuechner
Joelina, Jada und Jenna im Disneyland, Februar 2020
Joelina Karabas, bekannt durch "Goodbye Deutschland"
Instagram / joelinakrbs
Joelina Karabas, bekannt durch "Goodbye Deutschland"
Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Könnt ihr Dannis Ärger verstehen?3009 Stimmen
2524
Ja, voll und ganz!
485
Na ja... da hat sich jemand wohl einfach Sorgen um die Kinder gemacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de