Promiflash Logo
"Aufnichtmehrwiedersehen": Sommerhaus-Michi über TV-ReunionInstagram / tschillionaireZur Bildergalerie

"Aufnichtmehrwiedersehen": Sommerhaus-Michi über TV-Reunion

29. Okt. 2020, 6:12 - Promiflash Redaktion

Das ist eine glasklare Ansage von Michael Tomaschautzki! Im Sommerhaus der Stars waren heftige Auseinandersetzungen an der Tagesordnung – und auch während der Ausstrahlung kam es immer wieder zu Wortgefechten, die sich gewaschen hatten. Ob sich die Streithähne vergangene Woche während der großen Wiedersehensshow wohl aussprechen konnten? Für Michi zumindest steht eins fest: Mit einigen ehemaligen Mitbewohnern möchte er definitiv nichts mehr zu tun haben.

In einem Q&A auf Instagram möchte ein Follower wissen, wie die Aufzeichnung des Wiedersehens ablief. Der gelernte Betriebswirt geht zwar nicht ins Detail – dennoch kann er sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen: "Das dürfen wir ja nicht sagen. Aber es wird sicherlich ein 'Aufnichtmehrwiedersehen'." Allerdings würden er und seine Partnerin Diana Herold (46) den übrigen Teilnehmern nichts Böses wünschen, für sie sei eine Besserung nicht ausgeschlossen: "Wir wünschen ihnen nur das Beste und hoffen, sie erkennen für sich eines Tages ihr Verhalten, reflektieren dieses – und wer weiß, wie sie in ein paar Jahren sind."

Bleibt abzuwarten, wie das Wiedersehen aller Kandidaten ablaufen wird. Die Fans sind besonders gespannt auf die Reaktionen von Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27). Die verschwanden nämlich nach ihrem Auszug aus dem Sommerhaus buchstäblich von der Bildfläche.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Diana Herold und Michael Tomaschautzki im "Sommerhaus der Stars" 2020
TV NOW
Diana Herold und Michael Tomaschautzki im "Sommerhaus der Stars" 2020
Lisha, Lou, Iris und Peter Klein, Evanthia Benetatou und Chris im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Lisha, Lou, Iris und Peter Klein, Evanthia Benetatou und Chris im "Sommerhaus der Stars"
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
Werdet ihr euch das große Wiedersehen anschauen?
3390
785


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de