Freudige Baby-News von Karlie Kloss (28)! In Joshua Kushner hat das Model die Liebe seines Lebens gefunden. Im Oktober 2018 gaben sich die beiden in einer kleinen, jüdischen Zeremonie das Jawort und feierten nun bereits ihren zweiten Hochzeitstag. Jetzt wollen sie ihre Ehe auf das nächste Level heben und endlich eine Familie werden: Karlie und Joshua werden Eltern. Die Beauty soll zum ersten Mal schwanger sein!

Diese tolle Nachricht will nun People erfahren haben. "Karlie ist überglücklich, dass sie im Jahr 2021 ihr erstes Kind bekommen wird", verriet eine Quelle gegenüber dem Magazin. Weitere Details zur Schwangerschaft der 28-Jährigen sind noch nicht bekannt. Der Insider war sich jedoch bereits sicher: "Sie wird die wundervollste Mutter sein."

Im Sommer 2019 feierte das Paar im Beisein von Stars wie Katy Perry (36) und Orlando Bloom (43) ihre zweite Hochzeit. Schon damals wurde über eine Schwangerschaft gemunkelt, weil Karlie ein Bäuchlein hatte. Damals blieb es ein Gerücht. Glaubt ihr, dass Karlie sich bald zu ihrer Schwangerschaft äußern wird?

Joshua Kushner und Karlie Kloss im Juni 2019
Instagram / derekblasberg
Joshua Kushner und Karlie Kloss im Juni 2019
Karlie Kloss, Model
Getty Images
Karlie Kloss, Model
Joshua Kushner und Karlie Kloss bei ihrer zweiten Hochzeit im Juni 2019
Instagram / derekblasberg
Joshua Kushner und Karlie Kloss bei ihrer zweiten Hochzeit im Juni 2019
Glaubt ihr, dass Karlie sich zu ihrer Schwangerschaft äußern wird?51 Stimmen
33
Wenn sie wirklich schwanger ist, dann auf jeden Fall!
18
Ich vermute eher nein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de